fbpx
>> Playoff Picture 2021 <<
Patrick Mahomes

| Mahomes hat noch niemanden härter/weiter Passen sehen als sich selbst

Werbung
image_pdfimage_print

Obwohl er bisher nur einen NFL Start für sich verbuchen konnte, fehlt es dem Kansas City Chiefs Quarterback Patrick Mahomes nicht an Selbstvertrauen – oder Armstärke.

Die ehemalige 1st Round Pick war kürzlich im “Stick to Football” – Podcast zu Gast und wurde nach einem Vergleich zwischen sich selbst und dem Draft Prospect Josh Allen gefragt, insbesondere nach seiner Armstärke.

“Ich habe gesehen was Josh tut, aber ich muss sagen, dass ich glaube, dass ich den stärkeren Arm habe”, sagte Mahomes. “Ich habe noch nie jemanden gesehen, der härter als ich mit dem Football geworfen hat, also glaube ich, dass ich den stärkeren Arm habe, bis ich persönlich (den Gegenbeweis) sehe.”

Mahomes sagte, dass der weiteste Pass, den er je geworfen hat, 85 Yards mit etwas Hilfe vom Wind war, aber schätzte, dass er 80 Yards ohne Hilfe vom Wetter werfen könnte.

Foto: Jeffrey Beall
Mehr:  Eagles beantragen Interview mit Josh McDaniels

Related Posts

Kommentieren