Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Malcolm Jenkins
Foto: Keith Allison

NFL News

Malcolm Jenkins: Den Mittelfinger für den Coach der Gegner

Lesezeit: 2 min

Der Philadelphia Eagles Safety Malcolm Jenkins konnte nicht umhin, seine Frustration während der 48-7 Niederlage am Sonntag gegen die New Orleans Saints zu zeigen.

New Orleans führte zu Beginn des vierten Viertels mit 38-7, als Alvin Kamara bei einem 4th Down Jenkins schlug und einen 37 Yard Touchdown machte. Jenkins fand das zu diesem Zeitpunkt und bei diesem Spielstand wenig unterhaltsam und zeigte dem Headcoach der Saints Sean Payton den Mittelfinger.

Der Safety verbrachte die ersten fünf Saisons seiner Karriere bei den Saints und gewann während seines Rookie-Jahres den Super Bowl. Trotz der Geste ist Payton nicht beleidigt.

“Malcolm ist ein grandioser Spieler. Ich hasse es, dass er hier gelandet ist. Das war wahrscheinlich der größte Personalfehler, den wir in meinen 13 Jahren gemacht haben”, sagte Payton über Jenkins nach dem Spiel.

Jenkins stellte auch klar, dass er mit Payton kein Problem hat.

“Ich bin ein Gegner”, sagte Jenkins. “Ich weiß, was für ein Typ und was für ein Coach er ist… Wir haben nach dem Spiel geredet, es ist alles gut… Ich kenne Sean. Er ist einer der Leute, der gerne etwas riskiert und es ausspielt, und das habe ich verstanden. Ich war nur so angepisst, da es an mir lag… Ich habe großen Respekt vor dem, was sie tun, besonders Sean. “

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×