Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Philadelphia Eagles
Foto: FlickR / sydneyduhh

NFL News

Malik Jackson unterschreibt bei den Philadelphia Eagles

Lesezeit: < 1 min

Die Philadelphia Eagles statten Defensive Tackle Malik Jackson mit einem 3-Jahres-Vertrag über $30 Millionen aus, wie NFL Network Insider Ian Rapoport berichtet.

Der 29-Jährige war vor wenigen Tagen von den Jaguars entlassen worden. Die Eagles verstärken damit ihre Defense, die 2018 nur den 23. Rang belegte. Jackson war auf NFL.com’s Liste der 101 besten Free Agents an Nummer 33 gesetzt.

Malik Jackson wurde 2012 in der 5. Runde (#137) von den Denver Broncos gedraftet. Mit ihnen gewann er Super Bowl 50. Seit 2016 spielte er bei den Jacksonville Jaguars. In 110 Spielen erzielte er 239 Tackles, 32 Sacks, eine Safety und 23 verteidigte Pässe. Er wurde einmal in den Pro Bowl berufen.

Foto: FlickR / sydneyduhh

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

Advertisement
×