Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Denver Broncos quarterback Peyton Manning savors his second Lombardi trophy at Super Bowl 50 at Levi s Stadium in Santa
Foto: IMAGO / UPI Photo

NFL News

Manning, Woodson, Megatron und Weitere kommen in die Hall of Fame

Lesezeit: 3 min

Die 2021 Pro Football Hall of Fame Klasse wurde am Samstag bei der NFL Honors Award Show bekannt gegeben.

Dieses Jahr schaffen es Peyton Manning, Charles Woodson, Calvin Johnson, John Lynch und Alan Faneca in die Hall of Fame. Manning, Woodson und Johnson schaffen es dabei mit der ersten Nominierung.

Tom Flores (Kategorie Coaches), Bill Nunn (Kategorie Contributors) und Drew Pearson (Kategorie Seniors) werden ebenfalls aufgenommen.

Peyton Manning

Quarterback, Indianapolis Colts & Denver Broncos, 1998-2015

Der ehemalige Quarterback veränderte die Stadt Indianapolis während seiner großartigen 14-jährigen Zeit bei den Colts. Danach verhalf er den Broncos in seinen vier Jahren beim Team zu zwei Super Bowl Auftritten, bevor er sich mit 71.940 Yards und 539 Touchdowns in den Ruhestand verabschiedete. Manning gewann außerdem zwei Super Bowls und wurde fünf Mal zum MVP der Regular Season gekürt.

Charles Woodson

Defensiv-Back, Oakland Raiders & Green Bay Packers, 1998-2015

Die Fans der Raiders und Packers werden Woodsons Vielseitigkeit und Spielmacherqualitäten sicher nicht vergessen. Der neunfache Pro Bowler ist der fünftbeste Interceptions Spieler aller Zeiten, und seine 11 INT Return-Touchdowns sind die zweitmeisten aller Zeiten. Der Defensive Player of the Year 2009 wurde acht Mal ins All-Pro Team gewählt und führte die NFL zweimal in seiner Karriere in Sachen Interceptions an.

Foto: IMAGO / UPI Photo

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement