fbpx
August 18 2018 San Francisco 49ers outside linebacker Mark Nzeocha 53 during the 2nd quarter of

San Francisco 49ers | Mark Nzeocha erhält Vertragsverlängerung San Francisco 49ers

Werbung
image_pdfimage_print

Die San Francisco 49ers haben den deutschen Linebacker Mark Nzeocha mit einem neuen Vertrag über 3 Jahre ausgestattet.

Bevor Nzeocha zu den 49ers zurückkehrte, stellte er sich am Donnerstag auch bei den Buffalo Bills vor.

Der 29-Jährige kam 2017 vom Practice Squad der Dallas Cowboys nach San Francisco. In der vergangenen Saison machte er seine ersten drei Karriere-Starts und kam in allen 16 Spielen zum Einsatz. In der Defense brachte er es 2018 auf 22 Tackles, einen Sack, ein erzwungenes Fumble und einen verteidigten Pass. Seine Hauptaufgabe hat Nzeocha jedoch in den Special Teams. Dort hat er mit über 76% die meisten Snaps aller 49ers-Spieler gespielt.

In der kommenden Saison wird Nzeocha wieder die Chance haben, um die Starter-Rolle als SAM (Strong-Side-Linebacker) zu konkurrieren.

 

Mark Nzeocha wurde 2015 in der 7. Runde (#236) von den Dallas Cowboys gedraftet. In 33 Spielen erzielte er 28 Tackles, einen Sack, ein erzwungenes Fumble und einen verteidigten Pass.

Foto: imago/ZUMA Press
Mehr:  Redskins suchen neuen Nickname, Namen und neues Logo
Werbung

Related Posts

Kommentieren