Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Mark Sanchez
Foto: Keith Allison

NFL News

Mark Sanchez geht in Rente und wird Analyst

Lesezeit: 2 min

Mark Sanchez ist der aktuellste NFL Spieler, der das Footballfeld gegen einen Platz in der Kommentatoren-Kabine eintauscht.

Der erfahrene Quarterback geht in den Ruhestand, um als College-Football-Analyst zu ESPN / ABC zu wechseln, wie Andrew Marchand von der New York Post berichtete und Sanchez am Dienstag bestätigte. Seine Hauptaufgabe wird es sein, Kevin Negandhi und Jonathan Vilma als Studioanalyst zu unterstützen.

Sanchez spielte 10 Saisons, von denen er die ersten fünf bei den Jets verbracht hat. Er führte New York in seinen ersten beiden Jahren in zwei aufeinanderfolgende Conference Championship Games.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der Rest seiner Karriere umfasste Stationen bei den Philadelphia Eagles, den Dallas Cowboys, den Chicago Bears und den Washington Redskins.

Der frühere Cowboys Quarterback Tony Romo zog sich 2017 aus der NFL zurück um als Analyst bei CBS zu arbeiten, und sein ehemaliger Tight End, Jason Witten, folgte dem selben Weg im Jahr 2018 (ESPN). Witten kehrt nun allerdings für die Saison 2019 wieder zu den Cowboys zurück.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×