Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Marshawn Lynch
Foto: Keith Allison

NFL News

Marshawn Lynch kehrt womöglich nochmals zu den Raiders zurück

Lesezeit: < 1 min

Mit dem neuen Stadion-Deal der Oakland Raiders ist auch eine Rückkehr von Running Back Marshawn Lynch wahrscheinlicher geworden.

Lynch, der aus Oakland stammt, kam 2017 aus dem Ruhestand und spielte für seinen Heimatverein. Er wird demnächst zum Free Agent, ist aber angeblich nicht daran interessiert, außerhalb der Bay Area zu spielen.

Der 32-Jährige lief in der vergangenen Saison in sechs Spielen für 376 Yards und erzielte drei Touchdowns, danach verletzte er sich in der Leistengegend und verbrachte den Rest der Saison auf der Injured Reserve.

Lynch hat seine Leidenschaft für Oakland während seiner gesamten Karriere immer wieder kundgetan. Er betreibt mit seiner Fam1st Family Foundation mehrere Programme in der Stadt und hat in Oakland auch seinen Beast Mode Store.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement