Folge FootballR

Hi, was suchst du?

INGLEWOOD, CA - JUNE 10: Los Angeles Rams quarterback Matthew Stafford (09) during the Los Angeles Rams practice on June
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Matthew Stafford verhinderte Trade zu den Panthers

Lesezeit: 2 min

Die Carolina Panthers hatten fast einen Deal mit den Detroit Lions, um Matthew Stafford zu übernehmen, bevor der Quarterback einschritt und seinem ehemaligen Team mitteilte, dass er zu den Los Angeles Rams wechseln wolle.

Die Panthers sollen sich Ende Januar aggressiv um Stafford bemüht haben und den Lions einen Erstrundenpick und Quarterback Teddy Bridgewater angeboten haben. Beinahe alle, die an den Verhandlungen beteiligt waren, gingen davon aus, dass die Panthers Stafford schließlich erwerben würden.

Staffords anfängliche Wahl umfasste Berichten zufolge die Rams, Indianapolis Colts und San Francisco 49ers. Nachdem er sich jedoch mit seiner Familie beraten hatte, machte er den Lions offenbar klar, dass er für die Rams spielen wolle.

Das Veto des Quarterbacks gegen einen Deal mit den Panthers veranlasste die Rams Berichten zufolge, ihr Angebot zu verbessern. Los Angeles schickte schließlich Jared Goff und zwei Erstrundenpicks nach Detroit.

Zu den anderen Angeboten für Stafford gehörten Berichten zufolge mehrere hohe Picks von Teams wie den Colts, Denver Broncos und dem Washington Football Team. Die Chicago Bears und die 49ers waren ebenfalls im Gespräch, obwohl letztere nie ein formelles Angebot gemacht haben.

Stafford hätte wahrscheinlich jeden Deal blockiert, der ihn nicht zu den Rams gebracht hätte, so eine Quelle gegenüber Rapoport.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der 33-Jährige wird am Sonntagabend gegen die Bears sein erstes Spiel für Los Angeles bestreiten.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Los Angeles Rams werden Quarterback Carson Wentz am kommenden Sonntag gegen die San Francisco 49ers aufstellen, wie von Mike Garafolo vom NFL Network...

NFL News

In der heutigen Partie gegen die New Orleans Saints hat Rams Quarterback Matthew Stafford einen neuen Franchise Rekord aufgestellt. Er hat nun in vier...

Top Story

Die NFL sah am vergangenen Sonntag einen regelrechten Albtraumtag für Quarterbacks, da eine Welle von Verletzungen die Schlagzeilen bestimmte. Ein Achillessehnenriss bei Kirk Cousins...

NFL News

Obwohl die Los Angeles Rams es vielleicht nicht öffentlich zugeben werden, scheint es, dass sie sich ärgern, Matthew Stafford einen derart massiven Vertrag gegeben...

NFL News

Matthew Stafford, Quarterback der Los Angeles Rams, hat nicht die Absicht, nach der Saison 2022 in den Ruhestand zu gehen. Das sagte er bei...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben Quarterback Matthew Stafford am Samstag auf die Injured Reserve gesetzt, wie das Team mitteilte. Da die Saison noch sechs...

NFL News

Die Los Angeles Rams sind sich nicht sicher, ob Quarterback Matthew Stafford noch in dieser Saison zurückkehren wird, so Quellen gegenüber Adam Schefter von...

Advertisement
×