Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Logo Offseason NFL Teams NFL Regular Season
Foto: KK

NFL News

Matthews verletzt sich und wird entlassen

Lesezeit: < 1 min

Eine der Top-Optionen der New England Patriots, um den Receiver Julian Edelman während seiner Vier-Spiele-Sperre zu ersetzen, ist nun keine Option mehr.

Jordan Matthews erlitt beim Training eine Oberschenkelverletzung, die ihn womöglich die Saison kosten könnte. Seinen Job bei den Patriots kostete ihn die Verletzung bereits.

Matthews wurde laut Over The Cap von den Patriots in dieser Offseason für ein Jahr um $ 1 Million verpflichtet.

Der 26-Jährige verbrachte die Saison 2017 bei den Buffalo Bills und fing 25 von 36 Pässen in seine Richtung für 282 Yards und einen Touchdown. Er wurde im Draft 2014 von den Philadelphia Eagles ausgewählt und kam auf 2.955 Yards und 20 Touchdowns in 56 Spielen (gesamt).

Mit Matthews’ Entlassung und Julian Edelmans Sperre wird sich New England auf Chris HoganPhillip DorsettKenny Britt , Malcolm Mitchell und natürlich Rob Gronkowski verlassen.

Doch die Patriots sahen sich bereits nach Ersatz bzw. Verstärkung um und holten Free Agent Eric Decker am Montag zu einem Workout ins Haus.

Advertisement. Scroll to continue reading.
PublicDomain

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement