Connect with us

Hi, what are you looking for?

Baker Mayfield
Foto: Erik Drost

Focus

Mayfield führt Browns zum 1. Sieg seit Dezember 2016

image_pdfimage_print

In seinem ersten Regular Season NFL Auftritt, machte Baker Mayfield das Unmögliche möglich.

Der Nr. 1 Pick im 2018er NFL Draft übernahm in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Spiel gegen die New York Jets spät im zweiten Viertel für den verletzten Quarterback Tyrod Taylor und führte die Cleveland Browns zu einem 21-17 Sieg. Für die Browns war es der erste Sieg in 635 Tagen.

Ergebnisse

Mannschaft1234TSpielausgang
CLE311721Win
NYJ14317Loss

Mayfields Präsenz im Spiel schien sofort Wirkung zu zeigen, er hauchte seinen Teamkollegen neues Leben ein und die Fans standen in jeder Situation hinter dem Team. Der 23-Jährige brachte seine ersten drei Passversuche an, und der erste Drive konnte mit einem 45-Yard Field Goal von Greg Joseph beendet werden. Dies verringerte die Führung der Jets auf 14-3.

Mehr:  ProSieben MAXX Programm - Diese NFL Spiele erwarten dich am 13. Spieltag

Mayfield spielte in seinem ersten Einsatz solide und brachte 17 von 23 Pässen für 201 Yards an. Er warf weder einen Touchdowns noch eine Interception.

Running Back Carlos Hyde erzielte in der zweiten Hälfte zwei Touchdowns, einschließlich des spiel-entscheidenden Touchdowns. Linebacker Joe Schobert und Cornerback Terrance Mitchell intercepteten den Jets Rookie Starter Sam Darnold auf aufeinanderfolgenden Drives und hielten somit die Browns vorne.

Hyde, der am Donnerstag seinen 28. Geburtstag feierte, verließ das Stadion unmittelbar nach dem Spiel um zur Geburt seines Kindes zu eilen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Taylor musste aufgrund einer Gehirnerschütterung das Spiel verlassen.

Headcoach Hue Jackson sagte nach dem Spiel, er werde “das Video studieren” müssen, bevor er eine Entscheidung über den Starting Quarterback in Woche 4 trifft. Hierbei treffen die Browns im Westen auf die Las Vegas Raiders.

Foto: Erik Drost

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Werbung