Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Baker Mayfield
Foto: Erik Drost

Focus

Mayfield führt Browns zum 1. Sieg seit Dezember 2016

Lesezeit: 2 min

In seinem ersten Regular Season NFL Auftritt, machte Baker Mayfield das Unmögliche möglich.

Der Nr. 1 Pick im 2018er NFL Draft übernahm in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Spiel gegen die New York Jets spät im zweiten Viertel für den verletzten Quarterback Tyrod Taylor und führte die Cleveland Browns zu einem 21-17 Sieg. Für die Browns war es der erste Sieg in 635 Tagen.

Ergebnisse

Mannschaft1234TSpielausgang
CLE0311721Win
NYJ0140317Loss

Mayfields Präsenz im Spiel schien sofort Wirkung zu zeigen, er hauchte seinen Teamkollegen neues Leben ein und die Fans standen in jeder Situation hinter dem Team. Der 23-Jährige brachte seine ersten drei Passversuche an, und der erste Drive konnte mit einem 45-Yard Field Goal von Greg Joseph beendet werden. Dies verringerte die Führung der Jets auf 14-3.

Mayfield spielte in seinem ersten Einsatz solide und brachte 17 von 23 Pässen für 201 Yards an. Er warf weder einen Touchdowns noch eine Interception.

Running Back Carlos Hyde erzielte in der zweiten Hälfte zwei Touchdowns, einschließlich des spiel-entscheidenden Touchdowns. Linebacker Joe Schobert und Cornerback Terrance Mitchell intercepteten den Jets Rookie Starter Sam Darnold auf aufeinanderfolgenden Drives und hielten somit die Browns vorne.

CLE

# Spieler Position Comp Att Yds TD Int Sack
5Tyrod TaylorQB41419000
6Baker MayfieldQB1723201000
 Gesamt 2137220000

NYJ

# Spieler Position Comp Att Yds TD Int Sack
14Sam DarnoldQB1531169020
 Gesamt 1531169020

Hyde, der am Donnerstag seinen 28. Geburtstag feierte, verließ das Stadion unmittelbar nach dem Spiel um zur Geburt seines Kindes zu eilen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Taylor musste aufgrund einer Gehirnerschütterung das Spiel verlassen.

Headcoach Hue Jackson sagte nach dem Spiel, er werde “das Video studieren” müssen, bevor er eine Entscheidung über den Starting Quarterback in Woche 4 trifft. Hierbei treffen die Browns im Westen auf die Las Vegas Raiders.

Foto: Erik Drost

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×