Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Baker Mayfield Senior Bowl Heisman

College

Mayfield wird beim NFL Scouting Combine “alles” machen

Lesezeit: 2 min

Baker Mayfield ist zwar ein Heisman Trophy Gewinner, aber der ehemalige Oklahoma Quarterback hat noch einiges zu tun, wenn er sich als einer der besten Quarterbacks im diesjährigen NFL Draft beweisen will.

Man erwartet, dass Mayfield ein Erstrunden Pick sein wird, der allerdings immer noch Josh Rosen und Sam Darnold in den meisten Mock Drafts hinterher läuft. Zusätzlich sind ihm Josh Allen und Lamar Jackson dicht auf den Fersen.

Der NFL Scouting Combine – der vom 2. bis 5. März stattfinden wird – wird eine der letzten Chancen von Mayfield sein, sich von der Masse an Quarterbacks abzuheben, und der junge Spielmacher beabsichtigt, genau das bei der Veranstaltung zu tun.

“Es gibt einen Grund, warum ich dorthin gehe. Ich werde werfen. Ich werde alles machen”, sagte Mayfield. “Ich werde zeigen, was ich samstags mache, wer ich bin… jede Woche, jeden Tag. Konkurrenzfähig. Ich werde alles machen, um zu beweisen, dass ich immer noch hart arbeite.”

Twitter / @OU_Football

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Jayden Daniels mit bewegender Geste für Greg Brooks Jr.

Editors Pick

Quarterback-Vertrag unterstreicht Entschlossenheit der Buccaneers zur Stabilität

Draft

Alles zur NFL Draft Reihenfolge 2024. Der NFL Draft 2024 beginnt am Donnerstag, den 25. April, mit den Chicago Bears, die nach dem letztjährigen...

Draft

Die NFL vergab am Freitag insgesamt 34 Compensatory Picks an 14 Teams für den bevorstehenden NFL Draft 2024. Die meisten Picks erhielten die Los...

Analyse

Während des NFL Combine an diesem Wochenende haben viele potenzielle Spieler ihren Draft Stock erhöht. Beim NFL Scouting Combine 2024 sind 15 Spieler besonders...

Draft

Während einige Quarterbacks beim Scouting Combine 2024 in Indianapolis ihre medizinischen Tests verweigerten, sorgte Caleb Williams, einer der heißesten Kandidaten, ebenfalls für Aufsehen, indem...

NFL News

Der NFL Scouting Combine 2024 im Lucas Oil Stadium markiert den Beginn der Offseason und ist das erste große Event der Liga. Bekannt als...

Advertisement