Connect with us

Hi, what are you looking for?

Baker Mayfield Senior Bowl Heisman

College

Mayfield wird beim NFL Scouting Combine “alles” machen

Benutze die Tasten ← → zum Navigieren

Baker Mayfield ist zwar ein Heisman Trophy Gewinner, aber der ehemalige Oklahoma Quarterback hat noch einiges zu tun, wenn er sich als einer der besten Quarterbacks im diesjährigen NFL Draft beweisen will.

Man erwartet, dass Mayfield ein Erstrunden Pick sein wird, der allerdings immer noch Josh Rosen und Sam Darnold in den meisten Mock Drafts hinterher läuft. Zusätzlich sind ihm Josh Allen und Lamar Jackson dicht auf den Fersen.

Mehr:  Bucs müssen auf Runningback Leonard Fournette verzichten

Der NFL Scouting Combine – der vom 2. bis 5. März stattfinden wird – wird eine der letzten Chancen von Mayfield sein, sich von der Masse an Quarterbacks abzuheben, und der junge Spielmacher beabsichtigt, genau das bei der Veranstaltung zu tun.

Mehr:  Bills fertigen Patriots am Weg in die nächste Runde ab

“Es gibt einen Grund, warum ich dorthin gehe. Ich werde werfen. Ich werde alles machen”, sagte Mayfield. “Ich werde zeigen, was ich samstags mache, wer ich bin… jede Woche, jeden Tag. Konkurrenzfähig. Ich werde alles machen, um zu beweisen, dass ich immer noch hart arbeite.”

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Twitter / @OU_Football
Benutze die Tasten ← → zum Navigieren

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Draft

Die Reihenfolge für den NFL Draft 2022 steht für 18 Teams fest – und die Jacksonville Jaguars werden wieder den ersten Pick im Draft...

Draft

Die NFL hat die Teams gewarnt, dass sie einen Draft-Pick verlieren und mit erheblichen Geldstrafen rechnen müssen, wenn sich die Teamvertreter bei Interviews mit...

Krankheit

Der Quarterback der Cleveland Browns, Nick Mullens, wird am Montag im Spiel gegen die Las Vegas Raiders starten, nachdem Baker Mayfield und Case Keenum...

College

Pittsburghs Quarterback Kenny Pickett wird den Peach Bowl auslassen, um sich auf den NFL-Draft 2022 vorzubereiten.

Krankheit

Nach 8 positiv gestesteten Spielern gestern wurden nun auch Quarterback Baker Mayfield und Headcoach Kevin Stefanski positiv getestet. Die Browns spielen in Woche 15...

College

Der Oregon Defensive End Kayvon Thibodeaux wird auf seine letzte Saison verzichten und sich für den NFL Draft 2022 melden, wie er am Montag...

College

Da der NFL–Draft 2022 immer näher rückt – Runde 1 beginnt am 29. April (MEZ) – wollte ich  eine erste Rangliste in Angriff nehmen....

Advertisement
Werbung