Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Baker Mayfield Senior Bowl Heisman

College

Mayfield wird beim NFL Scouting Combine “alles” machen

Lesezeit: 2 min

Baker Mayfield ist zwar ein Heisman Trophy Gewinner, aber der ehemalige Oklahoma Quarterback hat noch einiges zu tun, wenn er sich als einer der besten Quarterbacks im diesjährigen NFL Draft beweisen will.

Man erwartet, dass Mayfield ein Erstrunden Pick sein wird, der allerdings immer noch Josh Rosen und Sam Darnold in den meisten Mock Drafts hinterher läuft. Zusätzlich sind ihm Josh Allen und Lamar Jackson dicht auf den Fersen.

Der NFL Scouting Combine – der vom 2. bis 5. März stattfinden wird – wird eine der letzten Chancen von Mayfield sein, sich von der Masse an Quarterbacks abzuheben, und der junge Spielmacher beabsichtigt, genau das bei der Veranstaltung zu tun.

“Es gibt einen Grund, warum ich dorthin gehe. Ich werde werfen. Ich werde alles machen”, sagte Mayfield. “Ich werde zeigen, was ich samstags mache, wer ich bin… jede Woche, jeden Tag. Konkurrenzfähig. Ich werde alles machen, um zu beweisen, dass ich immer noch hart arbeite.”

Twitter / @OU_Football

1 2

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Carolina Panthers haben den Quarterback der Cleveland Browns, Baker Mayfield, für einen conditional Fünftrunden-Pick im Jahr 2024 erworben, wie Ian Rapoport und Tom...

NFL

Die Seattle Seahawks haben immer noch großes Interesse daran, den Quarterback der Cleveland Browns, Baker Mayfield, zu übernehmen und sind auch offen, ihm eine...

NFL

Die Cleveland Browns haben Quarterback Baker Mayfield von ihrem obligatorischen Minicamp nächste Woche freigestellt, wie Jeremy Fowler von ESPN berichtet. The Browns and QB...

NFL

Baker Mayfield hat ein Problem: Andere NFL Teams wollen nicht mehr als 5-6 Millionen von seinem Vertrag übernehmen. Nachdem sich die Browns Deshaun Watson...

NFL

Das NFL Scouting Combine wird auch in den Jahren 2023 und 2024 in Indianapolis stattfinden, wie die Liga am Dienstag bekannt gab. Indy ist...

NFL

Quarterback Kyler Murray wird diese Woche nicht am Training der Arizona Cardinals teilnehmen, wie Adam Schefter von ESPN berichtet. Deebo Samuel, All-Pro-Wideout, wird ebenfalls...

Draft

Die Cowboys haben ihr Draft Board 2010 und 2013 versehentlich enthüllt, als Besitzer Jerry Jones Interviews vor dem Board gab. Am Freitag ließ Jones...

Advertisement