Folge FootballR

Hi, was suchst du?

HOUSTON, TX - SEPTEMBER 23: Carolina Panthers running back Christian McCaffrey (22) evades a tackle by Houston Texans in
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

McCaffrey verpasst mehrere Wochen mit Oberschenkelverletzung

Lesezeit: < 1 min

Der Carolina Panthers Running Back Christian McCaffrey wird voraussichtlich einige Wochen mit einer Oberschenkelverletzung ausfallen, die er sich am Donnerstag im Spiel gegen die Houston Texans zugezogen hat. Das sagte Head Coach Matt Rhule am Freitag gegenüber den Medien.

Rhule sagte, er wisse nicht, ob der Superstar “eine, zwei, drei oder vier Wochen” ausfallen werde.

McCaffrey zog sich bei einem Lauf im zweiten Viertel eine Zerrung zu und verließ das Spiel nach nur sieben Läufen und zwei Catches. Bis Woche 3 führte er die Liga mit 324 Yards from Scrimmage an.

Außerdem wollte er sich von einem verletzungsgeplagten Jahr 2020 erholen, in dem er aufgrund verschiedener Verletzungen nur drei Spiele bestritt.

Ohne McCaffrey werden die Panthers auf Rookie Chuba Hubbard und Veteran Royce Freeman als Running Back zurückgreifen.

Die Panthers (3-0) besuchen die Dallas Cowboys am 3. Oktober.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×