Connect with us

Hi, what are you looking for?

AJ McCarron
Foto: Keith Allison

NFL

McCarron setzt sich gegen Bengals durch – wird unrestricted Free Agent

image_pdfimage_print

Quarterback AJ McCarron hat seine Beschwerde gegen die Cincinnati Bengals gewonnen und wird ein unrestricted Free Agent.

McCarron war der Meinung, dass er ein unrestricted Free Agent werden sollte, während die Bengals der Meinung waren, dass er ein restricted Free Agent werden sollte. Ein Richter entschied am Donnerstag zugunsten des Quarterbacks.

Die Beschwerde geht zurück auf das Rookie Jahr 2014, als Cincinnati ihn für die gesamte Saison auf die non-football injury Liste setzte und behauptete, er hätte sich bei Aktivitäten abseits des Teams verletzt. Die Bengals müssen McCarron jetzt sein ihm entgangenes Gehalt plus Zinsen zahlen.

Mehr:  Injury Report: Das sind die Verletzten vor dem Montagsspiel in Woche 13

Der Quarterback bleibt dankbar für seine Zeit bei den Bengals, trotz des nun hässlichen Endes seiner Zeit dort.

“Es war nie ein persönliches Problem”, sagte McCarron. “Ich habe meine Zeit in Cincinnati sehr genossen. Ich musste einige wirklich wichtige Spiele starten und hatte einige tolle Siege… Es war wirklich ein Segen, dort gedraftet zu werden.”

Mehr:  NFL Playoff Picture - Woche 13: Postseason Seeds und Draft Order

Das Urteil hat auch erhebliche Auswirkungen auf die gesamte Liga. Der QB wird den Free Agent Markt betreten und Interesse von mehreren Teams wecken können.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

“Wir werden für alles offen sein”, sagte McCarron über seine bevorstehende Free Agency.

Der Quarterback hat in drei Seasons nur 133 Pässe geworfen und dabei sechs Touchdowns und zwei Interceptions hinter dem langjährigen Starter Andy Dalton gesammelt.

Foto: Keith Allison

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Quarterback der Cincinnati Bengals, Joe Burrow, wird sich nach der erfolgreichen Knieoperation am Mittwoch voraussichtlich vollständig erholen. Foto: imago images / Icon SMI...

NFL

Ein MRT bestätigte, dass Joe Burrow am Sonntag einen Riss im Kreuzband (ACL) erlitten hatte, aber der Quarterback der riss auch sein Kreuzband (MCL)...

NFL

Der Nummer 1 Pick im NFL Draft 2020, Joe Burrow, musste das Spiel in Woche 11 gegen das verletzt verlassen. Der Quarterback musste mittels...

NFL

Nur kurz nachdem die Cincinnati Bengals Takkarist McKinley aufgrund eines nicht bestandenen Medizintest wieder entlassen haben, entschieden sich die San Francisco 49ers den Defensive...

Entlassung

Kurz nach der Entlassung bei den Atlanta Falcons nutzten die Cincinnati Bengals ihre Chance und holten Defensive End Takkarist McKinley von der Waiver-List. Doch...

NFL

Laut Ian Rapoport schicken die den verärgerten Defensive End Carlos Dunlap zu den . Foto: imago images / Icon SMI Mehr:  Andy Dalton wird...

NFL

Pittsburghs Spielplan wurde erneut geändert. Aber dieses Mal wurde das bevorstehende Spiel nicht in eine neue Woche verschoben, sondern findet lediglich später statt. Foto:...

Advertisement
Werbung