Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Aaron Rodgers Mike McCarthy
Foto: Mike Morbeck

NFL News

McCarthy stellt Aaron Rodgers Einsatz am Wochenende in Frage

Lesezeit: 2 min

Auch wenn er beim Saisonstart der Green Bay Packers auf das Feld zurückkehrte, betonte Headcoach Mike McCarthy am Donnerstag, dass Aaron Rodgers Einsatz in der zweiten Woche nicht sicher sei.

“Das ist keineswegs fix”, sagte McCarthy. “Deshalb nennt man es eine von Tag zu Tag Situation.”

Rodgers setzte das Training am Donnerstag erneut aus, arbeitete aber intensiver mit der Reha-Gruppe als am Tag zuvor.

Am Mittwoch beschrieb der zweimalige NFL MVP die Verletzung, als verstauchtes Knie. Er fügte hinzu, dass er nicht trainieren müsse, um am Sonntag gegen die Minnesota Vikings zu spielen.

“Man hasst es, sich bereits nach Saisonbeginn so zu fühlen…”, sagte Rodgers. “Wenn man Glück hat, die ganze Saison gesund zu bleiben, wird man dann doch irgendwann erwischt.”

“Offensichtlich habe ich bereits Fußverletzungen, Wadenverletzungen (und) Oberschenkelverletzungen gehabt und habe damit gespielt. Hoffentlich kann ich am Sonntag wieder am Feld stehen.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Es bleibt abzuwarten, ob sich die Packers wohl genug dabei fühlen, Rodgers einer starken Vikings Defense gegenüber zustellen. Diese hat in Woche 1 Jimmy Garoppolo dreimal zu Boden geschickt und drei seiner Pässe abgefangen.

Foto: Mike Morbeck

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×