Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Keith Allison

NFL News

McCoy bleibt bei den Bills

Lesezeit: 2 min

Der Buffalo Bills Runningback LeSean McCoy wurde in den letzten Tagen wiederholt mit einem Trade zu den Philadelphia Eagles in Verbindung gebracht. Diese hatten sich nach dem Saisonaus für Jay Ajayi bei den Bills nach dem 6-maligen Pro Bowler erkundigt. McCoy spielte bereits seine ersten 6 Saisons in Philadelphia und wurde währenddessen 2 mal als All-Pro ausgezeichnet.

NFL Networks Ian Rapoport vermeldete nun, dass ein Trade zu den Eagles vorerst vom Tisch sei. Grund hierfür soll der hohe Preis sein, den die Bills für ihren 30-jährigen Runningback verlangen, zumal McCoy in dieser Saison bisher nur auf 170 erlaufene und 64 gefangene Yards kommt und noch keinen Touchdown erzielte.

Dass die Bills McCoy diese oder nächste Saison traden hält Rapoport mittlerweile für unwahrscheinlich. Dennoch sollen die Bills weiterhin bereit sein, sich Angebote anzuhören. Mit der näher rückenden Trade-Deadline könnte demnach noch einmal Schwung in die Sache kommen.

LeSean McCoy wurde 2009 in der 2. Runde (#53) von den Philadelphia Eagles gedraftet. In 137 Spielen erlief er seitdem 10.262 Yards und 66 Touchdowns. Zudem fing er 3.442 Yards und 15 Touchdowns. Er führte die NFL 2011 in erlaufenen Touchdowns und 2013 in erlaufenen Yards an. Zudem wurde er 6 mal in den Pro Bowl berufen und 2 mal als All-Pro ausgezeichnet.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

Advertisement
×