fbpx
>> Alles zum Super Bowl LV << | >> Playoff Turnierbaum 2021 <<
Josh McDaniels Colts Patriots

| McDaniels soll der neue Colts Headcoach werden

Werbung
image_pdfimage_print

Der New England Patriots Offensive Coordinator Josh McDaniels wird voraussichtlich den Headcoaching Job der Indianapolis Colts übernehmen, wenn ihm das Team diesen anbietet, hieß es von Ian Rapoport vom NFL Network und Tom Pelissero.

Da McDaniels die Patriots in der Post Season coacht, können die Colts ihm den Job offiziell noch nicht anbieten, bis New England’s Saison vorbei ist.

Man ging ursprünglich davon aus, dass McDaniels den Job bei den Tennessee Titans gegenüber allen anderen bevorzugen würde, doch kurz darauf wurde wie von Rapoport bekanntgegeben, dass sein Job bei den Colts hinter den Kulissen ausgehandelt wurde, und bereits so gut wie fix ist.

Der 41-Jährige hat bereits Erfahrung als Headcoach bei den Denver Broncos von 2009-10 gesammelt und ist seit 2012 der Offensive Coordinator und Quarterback-Trainer der Patriots. Er hat 15 seiner 18 Seasons in der NFL bei den Patriots verbracht und gewann fünf Super Bowls in dieser Zeit.

Der Dallas Cowboys Linebackers-Coach Matt Eberflus wird voraussichtlich der neue Defensive Coordinator der Colts.

Weitere Coaching News:

Twitter / NFL
Mehr:  Super Bowl LV - NFL lässt bis zu 22.000 Fans ins Stadion

Related Posts

Kommentieren