Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Josh McDaniels Colts Patriots

NFL News

McDaniels soll der neue Colts Headcoach werden

Lesezeit: 2 min

Der New England Patriots Offensive Coordinator Josh McDaniels wird voraussichtlich den Headcoaching Job der Indianapolis Colts übernehmen, wenn ihm das Team diesen anbietet, hieß es von Ian Rapoport vom NFL Network und Tom Pelissero.

Da McDaniels die Patriots in der Post Season coacht, können die Colts ihm den Job offiziell noch nicht anbieten, bis New England’s Saison vorbei ist.

Man ging ursprünglich davon aus, dass McDaniels den Job bei den Tennessee Titans gegenüber allen anderen bevorzugen würde, doch kurz darauf wurde wie von Rapoport bekanntgegeben, dass sein Job bei den Colts hinter den Kulissen ausgehandelt wurde, und bereits so gut wie fix ist.

Der 41-Jährige hat bereits Erfahrung als Headcoach bei den Denver Broncos von 2009-10 gesammelt und ist seit 2012 der Offensive Coordinator und Quarterback-Trainer der Patriots. Er hat 15 seiner 18 Seasons in der NFL bei den Patriots verbracht und gewann fünf Super Bowls in dieser Zeit.

Der Dallas Cowboys Linebackers-Coach Matt Eberflus wird voraussichtlich der neue Defensive Coordinator der Colts.

Weitere Coaching News:

Advertisement. Scroll to continue reading.
Twitter / NFL

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Business

Orlando, Florida – Die Indianapolis Colts werden ihre Präsenz außerhalb der Vereinigten Staaten verstärken und sich dabei auf den Ausbau des American Football und...

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN’s...

Draft

Auswahl eines Quarterbacks! Die New England Patriots bereiten sich darauf vor, einen Quarterback mit ihrer Auswahl an Nummer 3 im NFL Draft 2024 zu...

Editors Pick

Der Offensive Coordinator der New England Patriots, Alex Van Pelt, hat kürzlich angedeutet, dass die Zukunft von Mac Jones als Starting Quarterback des Teams...

NFL News

Nach einer beeindruckenden 16-jährigen Karriere in der NFL hat der Kapitän der Special Teams der New England Patriots, Matthew Slater, offiziell seinen Rücktritt bekannt...

Advertisement