Folge FootballR

Hi, was suchst du?

PITTSBURGH, PA - OCTOBER 07: Atlanta Falcons defensive end Takkarist McKinley (98) looks on during the NFL American Football Herren USA football game between the Atlanta Falcons and the Pittsburgh Steelers on October 7, 2018 at Heinz Field in Pittsburgh, PA. (Photo by Mark Alberti/Icon Sportswire) NFL: OCT 07 Falcons at Steelers PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxRUSxSWExNORxDENxONLY Icon18100707544

NFL News

McKinley fällt auch bei den 49ers durch den Medizintest

Lesezeit: 2 min

Nur kurz nachdem die Cincinnati Bengals Takkarist McKinley aufgrund eines nicht bestandenen Medizintest wieder entlassen haben, entschieden sich die San Francisco 49ers den Defensive End aufzunehmen.

Nach ersten Medienberichten waren sowohl die 49ers als auch “Takk” McKinley positiv gestimmt was den Medizintest in San Francisco angeht. Am Donnerstag berichtete Ian Rapoport von ‘NFL Network’, dass sich die 49ers über McKinleys gescheiterten physischen Test bei den Bengals sehr bewusst waren. Dennoch wolle man selbst sehen wo sich “Takk” physisch befindet. Jeremy Fowler von ESPN berichtete darüber hinaus, dass sich auch McKinley selbst sicherer fühlte den erneuten Medizintest zu bestehen.

Doch bereits kurze Zeit später wurde laut Matt Barrows von ‘The Athletic’ bekannt, dass nun auch die 49ers Abstand von einer Verpflichtung des Defensive Ends nehmen. Nach Barrow wären die San Francisco 49ers wohl offen dafür McKinley unter Vertrag zu nehmen, sobald er völlig gesund ist.

Grund für die zweite Absage innerhalb weniger Tage ist wohl eine schwerwiegende Leistenverletzung des 25-jährigen.

Vor knapp zwei Wochen entschieden sich die Atlanta Falcons dazu, ihren ehemaligen 1st Round Pick Takkarist McKinley zu entlassen. In der laufenden Saison verzeichnete “Takk” in vier Spielen lediglich 8 combined Tackles und einen Sack.
In seiner bisherigen NFL-Karriere stand McKinley in 49 Spielen auf dem Platz. Dabei verbuchte er 79 combined Tackles und 17,5 Sacks.

imago images / Icon SMI
Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

49ers

Jed York, der CEO der San Francisco 49ers, hat auf der NFL-Besitzerversammlung offen über die bevorstehende Vertragsverlängerung für Quarterback Brock Purdy gesprochen. York ist...

49ers

Kein Interesse an Transfer, sondern Vertragsverlängerungsgespräche

Editors Pick

49ers verlieren Draft Pick – Die San Francisco 49ers stehen vor den Konsequenzen eines Buchungsfehlers in Bezug auf die Salary Cap, der dazu geführt...

49ers

Die San Francisco 49ers haben ihre Defense mit der Verpflichtung des Free Agent Linebackers Eric Kendricks für ein Jahr gestärkt, wie von einer Quelle...

NFL News

Die Cincinnati Bengals traden Running Back Joe Mixon nach sieben Seasons. Mixon wird an die Houston Texans abgegeben, anstatt ihn zu entlassen, so Quellen...

NFL News

Die Unzufriedenheit beim Franchise-getaggten Wide Receiver Tee Higgins von den Cincinnati Bengals erreicht ihren Höhepunkt, nachdem er um einen Trade gebeten hat, wie Quellen...

49ers

Die San Francisco 49ers haben beschlossen, den Star Defensive Lineman Arik Armstead zu entlassen, nachdem er eine erhebliche Gehaltskürzung von seinem geplanten Grundgehalt von...

Advertisement