fbpx
Bill Belichick

Rams Headcoach | McVay: Belichick schickt mir Nachrichten nach Rams Spielen Rams Headcoach

Werbung
image_pdfimage_print

Während des Super Bowl LIII stehen sie sich gegenüber, aber Bill Belichick, Headcoach der New England Patriots, ist offenbar ein Fan des Los Angeles Rams Headcoaches, Sean McVay.

“In dieser Saison hat er mir im Grunde nach jedem unserer Spiele eine SMS geschrieben”, sagte McVay gegenüber NBC Sports. “Nachdem wir Minnesota im September besiegt hatten, schrieb er: “Mann, ihr Jungs seid wirklich explosiv, beeindruckend und es macht Spaß, euch zuzusehen. Glückwunsch – weiter so.”

“Dass er sich die Zeit nimmt, Glückwünsche auszusprechen, ist ziemlich cool. Das ist eines der Dinge, welches ich an unserem Geschäft und unserer Gemeinschaft von Trainern mag… Ich bin noch jung und versuche immer noch die Dinge herauszufinden. Das hat mir wirklich geholfen.”

Nachdem McVay zu Beginn des Jahres 2017 ein 4-12 Rams-Team geerbt hat, erzielte er einen 24-8 Record und gewann die NFC West in dieser Saison mit einem 13-3 Record. Mit 33 Jahren ist er der jüngste Headcoach, der eine Mannschaft in den Super Bowl führt.

Der 66-jährige Belichick wird am 3. Februar seinen sechsten Super Bowl Titel als Headcoach verfolgen.

Foto: WEBN-TV
Mehr:  Redskins suchen neuen Nickname, Namen und neues Logo
Werbung

Related Posts

Kommentieren