fbpx
Philadelphia Eagles

| Mehrere Eagles Starter kämpfen gerade gegen Krankheiten

Werbung
image_pdfimage_print

Die Philadelphia Eagles sind nur wenige Tage vom Super Bowl LII entfernt, aber einige Spieler in der Startformation müssen vielleicht vor dem Spiel noch ein kleines Hindernis überwinden.

Laut Tim McManus von ESPN kämpfen die mehrere Eagles Spieler derzeit gegen eine Erkältung bzw. andere Krankheit, darunter auch Defensive Tackle Tim Jernigan, der Cornerback Ronald Darby und der Linebacker Mychal Kendricks.

Es ist nicht das erste Mal, dass Eagles Spieler und Coaches sich in letzter Zeit krank gefühlt haben, da sowohl der Headcoach Doug Pederson als auch RB Kenjon Barner letzte Woche krank waren. Trotz des Rückschlags glaubt Kendricks nicht, dass es seine Mannschaft in irgendeiner Weise am Sonntag behindern wird.

“Ich bin am Weg der Besserung. Es ist eine Erkältung, Dude. Ich weiß nicht. Das ganze Team hat es”, sagte Kendricks. “Ich denke, es hat letzte Woche irgendwann angefangen. Etwas, das wir durchstehen müssen. Uns wird es gut gehen. Es ist keine große Sache.”

“Es ist diese Zeit des Jahres. Niemand stirbt”, fügte Kendricks hinzu.

Mehr zum Super Bowl LII:

Foto: FlickR / sydneyduhh
Mehr:  Chiefs-Texans Besucher positiv auf COVID-19 getestet
Werbung

Related Posts

Kommentieren