Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Philadelphia Eagles
Foto: FlickR / sydneyduhh

NFL News

Mehrere Eagles Starter kämpfen gerade gegen Krankheiten

Lesezeit: 2 min

Die Philadelphia Eagles sind nur wenige Tage vom Super Bowl LII entfernt, aber einige Spieler in der Startformation müssen vielleicht vor dem Spiel noch ein kleines Hindernis überwinden.

Laut Tim McManus von ESPN kämpfen die mehrere Eagles Spieler derzeit gegen eine Erkältung bzw. andere Krankheit, darunter auch Defensive Tackle Tim Jernigan, der Cornerback Ronald Darby und der Linebacker Mychal Kendricks.

Es ist nicht das erste Mal, dass Eagles Spieler und Coaches sich in letzter Zeit krank gefühlt haben, da sowohl der Headcoach Doug Pederson als auch RB Kenjon Barner letzte Woche krank waren. Trotz des Rückschlags glaubt Kendricks nicht, dass es seine Mannschaft in irgendeiner Weise am Sonntag behindern wird.

“Ich bin am Weg der Besserung. Es ist eine Erkältung, Dude. Ich weiß nicht. Das ganze Team hat es”, sagte Kendricks. “Ich denke, es hat letzte Woche irgendwann angefangen. Etwas, das wir durchstehen müssen. Uns wird es gut gehen. Es ist keine große Sache.”

“Es ist diese Zeit des Jahres. Niemand stirbt”, fügte Kendricks hinzu.

Mehr zum Super Bowl LII:

Foto: FlickR / sydneyduhh

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

Editors Pick

Saquon Barkley ist auf dem Weg zu einem neuen Team in der NFC East. Laut mehreren Berichten hat Barkley einem Dreijahresvertrag mit den Eagles...

Editors Pick

NEW YORK/DÜSSELDORF – 06. März 2024 – Weltweit verfolgten 62,5 Millionen TV-Zuschauer den Sieg der Kansas City Chiefs gegen die San Francisco 49ers im...

Top Story

Nach 13 beeindruckenden Seasons bei den Philadelphia Eagles hat Center Jason Kelce offiziell seinen Rücktritt aus der NFL verkündet. In einer emotionalen Pressekonferenz, die...

NFL News

Die tragischen Ereignisse der Massenschießerei bei der Super-Bowl-Parade der Kansas City Chiefs haben zu ersten rechtlichen Schritten geführt, wobei zwei Jugendliche wegen Verbrechen im...

NFL News

Die Overtime des Super Bowl LVIII war nicht nur ein Höhepunkt für die Football-Fans, sondern auch ein lukratives Geschäft für den Sender CBS. Mit...

Advertisement