Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Melvin Gordon 2
Foto: Jeffrey Beall

NFL News

Melvin Gordon fordert Vertrag oder Trade

Lesezeit: 2 min

Los Angeles – HOLDOUT. Running Back Melvin Gordon sagt, dass er nicht zum Camp kommen wird, solange er keinen neuen Vertrag von den Los Angeles Chargers erhält. Das sagte sein Agent gegenüber Adam Schefter von ESPN.

Gordon wird auch einen Trade verlangen, wenn er nicht bald einen neuen Deal bekommt.

Der 26-Jährige startet in die letzte Saison seines Vertrags und wird 5,6 Millionen Dollar verdienen.

Gordon erhielt Berichten zufolge ein Verlängerungsangebot von den Chargers, das allerdings nicht den Verträgen anderer Top Running Backs wie Le’Veon Bell und Todd Gurley entsprach. Seine Unzufriedenheit mit den Verhandlungen veranlasste ihn und seinen Agenten Damarius Bilbo, die Angelegenheit öffentlich zu machen, um entweder ein besseres Angebot zu erhalten oder einen Trade zu erzwingen.

Bilbo sagte, dass es sehr gut möglich sei, dass der Runningback seinen Holdout bis in die Regular Season der NFL fortsetzt, wenn kein zufriedenstellendes Ergebnis erreicht wird.

“Wenn wir ein respektables Angebot bekommen hätten, wären wir nicht hier. Aber er fühlte sich nicht respektiert.”

Der zweimalige Pro Bowler hat die Chargers seit seiner Auswahl in der ersten Runde des NFL Draft 2015 jedes Jahr bei den Rushing Yards angeführt. In der vergangenen Saison machte er in 12 Spielen 885 Rushing Yards und fing Pässe für weitere 490 Yards und vier Touchdowns.

Das Trainingscamp der Chargers soll am 24. Juli beginnen.

Foto: Jeffrey Beall

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement