Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Die NFL Trainingslager sind seit weniger als einer Woche geöffnet und Tom Brady ist schon wieder auf Platz 1 der NFL.

NFL News

Merchandise-Verkäufe – Brady belegt Platz 1 in der Liste der NFLPA

Die NFL Trainingslager sind seit weniger als einer Woche geöffnet und Tom Brady ist schon wieder auf Platz 1 der NFL.

Lesezeit: 2 min

Die NFL Trainingslager sind seit weniger als einer Woche geöffnet und Tom Brady ist schon wieder auf Platz 1 der NFL.

Der Superstar-Quarterback der Patriots erreichte in einer von der NFL-Spieler-Vereinigung zusammengestellten Liste den ersten Platz in den Warenverkäufen.

Die Liste basiert auf den Gesamtverkäufen aller offiziell lizenzierten NFL Spieler Merchandise Artikel. Zeitraum: 1. März bis 31. Mai.

Brady, der im Februar seinen fünften Super Bowl gewann, landete vor den Dallas Cowboys Spielern, Ezekiel Elliott (Nr. 2) und Quarterback Dak Prescott (Nr. 3). Zwei weitere Cowboys waren auch in den Top 10: Receiver Dez Bryant (Nr. 6) und Tight End Jason Witten (Nr. 10).

Raiders Runningback Marshawn Lynch, der nach einer einjährigen Abwesenheit in die Liga zurückkehrte, landete auf Platz 4. und der Seahawks Quarterback Russell Wilson rundete die Top 5 ab.

Der Rest der Top 10 umfasste den Packers Quarterback Aaron Rodgers (Nr. 7), den Giants Receiver Odell Beckham Jr. (Nr. 8) und Steelers Receiver Antonio Brown (Nr. 9), der die Top 10 zum ersten Mal knackte.

Es ist wirklich eine Ehre, nicht nur auf dieser Liste zu sein, sondern unter den Top 10 Spielern zu sein Brown

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

In einer Wendung, die die NFL-Welt überraschte, wurde bekannt, dass Robert Kraft, der Besitzer der New England Patriots, seinen Amtskollegen Arthur Blank von den...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

Editors Pick

Die New England Patriots stehen vor einer entscheidenden Phase in ihrer Franchise-Geschichte. Nachdem sie sich von Quarterback Mac Jones getrennt haben und mit einer...

NFL News

Die New England Patriots setzen ihre intensive Suche nach einem zukünftigen Quarterback fort und werden am Freitag den ehemaligen North Carolina Quarterback Drake Maye...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

Advertisement
×