Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Estadio Azteca
Foto: Aztec1989

NFL News

Mexico City: Spielabsage in letzter Minute?

Lesezeit: 2 min

Das Footballfeld im Azteca-Stadion in Mexiko-Stadt, wo am Montagabend die Los Angeles Rams auf die Kansas City Chiefs treffen sollen, ist laut Adam Schefter und etlichen anderen Berichten “eine Katastrophe”.

UPDATE: Das Spiel wurde nun tatsächlich verlegt. Die wichtigsten Infos >>

Die Bedingungen vor Ort haben zu Sorgen über die zusätzliche Verletzungsgefahr der Spieler geführt, bevor dort zwei der aktuell besten Teams der Liga aufeinander treffen. Die NFL ist Berichten zufolge entschlossen, das Spiel, wenn irgendwie möglich, in Mexiko-Stadt austragen zu lassen, denkt jedoch darüber nach, es auf ein anderes Datum zu verschieben oder zur Not nach Los Angeles zu verlegen.

“Wir arbeiten eng mit dem Fieldmanager des Azteca-Stadions und anderen zusammen, um sicherzustellen, dass wir eine NFL-würdiges Feld für unser Spiel haben, und wir freuen uns darauf, am Montagabend in Mexiko-Stadt zu spielen”, sagte NFL-Sprecher Brian McCarthy.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Noch heute soll von Vertretern der NFL im Stadion eine endgültige Entscheidung darüber getroffen werden, wo der Wettbewerb stattfinden wird.

UPDATE: Das Spiel wurde nun tatsächlich verlegt. Die wichtigsten Infos >>

Die Rams und Chiefs stehen beide bei einem Record von 9-1.

Foto: Aztec1989

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement