Folge FootballR

Hi, was suchst du?

November 5 2017 Washington Redskins quarterback Kirk Cousins 8 tries to escape from Seattle Seah
Foto: imago images / ZUMA Press

NFL News

Michael Bennett beendet seine Karriere

Lesezeit: 2 min

Defensive End Michael Bennett hat im Alter von 34 Jahren sein Karriereende bekannt gegeben. Auf Instagram postete dazu folgenden Beitrag:

https://www.instagram.com/p/CC5qmRZlfWe/

“Zurücktreten fühlt sich ein bisschen nach dem Tod des Selbst an, aber ich freue mich auf die Wiedergeburt – die Gelegenheit meinen Zweck neu zu definieren.

Ich möchte meiner Frau und meinen Kindern danken, die so viel geopfert haben, damit ich erfolgreich sein konnte. Ich freue mich darauf, sie in der selben Weise zu unterstützen, wie sie es die letzten elf Jahre für mich getan haben. Ich war in meinem Leben noch nie so im Reinen.

Wie der große Toni Morrison sagte: ‘Sich selbst zu befreien war eine Sache, sich diese Freiheit zu eigen zu machen eine andere.’”

 

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der dreifache Pro Bowler und Super Bowl Champ sagte dem “New Yorker”, er habe schon vor Corona mit dem Gedanken gespielt. Die vergangenen Monate mit seiner Familie sollen seine Entscheidung bestätigt haben.

Bennett startete zusammen mit seiner Frau den Podcast “Mouthpeace”. Außerdem mache er aus seinem Buch “Things that Make White People Umcomfortable” ein TV-Script. Er will sich in Zukunft auf seine Familie konzentrieren und helfen Rassenungleichheit zu bekämpfen.

 

 

Michael Bennett kam 2009 ungedraftet zu den Seattle Seahawks. Seine ersten Regular-Season-Spiele machte er im selben Jahr für die Tampa Bay Buccaneers. 2013 kehrte er für fünf Spielzeiten zu den Seahawks zurück, bevor er 2018 zu den Philadelphia Eagles getradet wurde. 2019 wurde er erste zu den New England Patriots und später zu den Dallas Cowboys getradet.

In 156 Spielen erzielte er 338 Tackles, 69.5 Sacks, 10 Forced Fumbles, 3 Fumble Recoveries und einen Touchdown. Er wurde 3-mal in den Pro Bowl gewählt und gewann mit den Seahawks Super Bowl XLVIII.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: imago images / ZUMA Press

Für Dich

NFL News

Michael Bennetts Zeit bei den ist zu Ende. Das Team aus Boston tradete den Defensive End am Donnerstag für einen 7th Round Pick, welcher...

NFL News

Im knapp eine Stunde verspätet gestarteten NFL Kickoff Spiel zwischen den Philadelphia Eagles und Atlanta Falcons setzten sich schlussendlich die amtierenden Super Bowl Champions...

NFL News

Der Philadelphia Eagles Defensive End Michael Bennett will sich den Behörden stellen, nachdem er am Freitag wegen Körperverletzung eines älteren Mitbürgers angeklagt wurde. Bennett war die letzten...

NFL News

Die Seattle Seahawks traden Star Defensive End Michael Bennett und einen 7th Round Pick zu den Philadelphia Eagles für einen 5th Round Pick und...

NFL News

Laut mehreren Berichten sind die Seattle Seahawks auf der Suche nach Angeboten für den Defensive Lineman Michael Bennett. Bennett wurde zum dritten Mal in...

NFL News

Der Seattle Seahawks Defensive End Michael Bennett glaubt, dass seine Zeit beim Team zu Ende sein könnte. Foto: Jeffrey Beall FootballR Empfehlungen Seahawks setzen...

NFL News

In Seattle könnten große Änderungen kommen, und sie könnte früher als erwartet stattfinden. Die Seahawks bereiten sich darauf vor, in Woche 17 den letzten...

Advertisement