Folge FootballR

Hi, was suchst du?

New Orleans Saints wide receiver Michael Thomas 13 looks over his shoulder at Los Angeles Rams cor
Foto: imago images | UPI Photo

NFL News

Michael Thomas – Spiel statt Injured Reserve?

Lesezeit: < 1 min

Ursprünglich überlegten die New Orleans Saints ihren Star Receiver für drei Wochen auf die Injured Reserve zu setzen, doch nun, wenige Tage nach der Verletzung, scheint es als könnte der Receiver womöglich sogar im MNF Game antreten.

Las Vegas Raiders vs New Orleans Saints (Pünktlich)

Der Receiver fühlte sich beim Training am Donnerstag “fantastisch”, und es gibt “einen kleinen Hoffnungsschimmer”, dass er trotz der Knöchelverletzung gegen die Las Vegas Raiders spielen könnte. Das teilte eine Quelle Adam Schefter von ESPN mit.

Thomas hat sich seit seinem Eintritt in die Liga im Jahr 2016 zu einem der besten Offensivspieler der NFL entwickelt. In der vergangenen Saison machte er die meisten Catches (149) und Yards (1.725) und wurde zum Offensivspieler des Jahres ernannt.

Der 27-Jährige war beim 34-23 Sieg der Saints gegen die Buccaneers allerdings kaum eine Bedrohung und fing nur drei Pässe für 17 Yards.

Wenn Thomas doch nicht spielen kann, wird Emmanuel Sanders wahrscheinlich Drew Brees Nr. 1 Receiver sein.

Foto: imago images | UPI Photo

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die New Orleans Saints haben Defensive End Chase Young mit einem Einjahresvertrag ausgestattet, wie das Team am Montag bekannt gab. Der Vertrag ist vollständig...

Entlassung

Die New Orleans Saints haben sich offiziell von ihrem Wide Receiver Michael Thomas getrennt, wie von Aaron Wilson von KPRC2 berichtet wurde. Die Entlassung...

Vertrag

Die New Orleans Saints haben den Safety Tyrann Mathieu mit einem neuen Zweijahresvertrag über 13 Millionen Dollar ausgestattet, wie Josina Anderson von CBS Sports...

NFL News

Gericht verurteilt Cardell Hayes im Fall Will Smith

NFL News

Die New Orleans Saints stehen vor einer ernsten Herausforderung, da sie ihren Starting Right Tackle, Ryan Ramczyk, aufgrund von hartnäckigen Kniebeschwerden auf die Injured...

NFL News

Die New Orleans Saints stehen vor einem entscheidenden Spiel gegen die Carolina Panthers, müssen jedoch mit einer unsicheren Quarterback-Situation umgehen. Star-Quarterback Derek Carr wurde...

NFL News

Die New Orleans Saints mussten in der 33-28 Niederlage gegen die Detroit Lions einen herben Rückschlag hinnehmen, als ihr Quarterback Derek Carr sich eine...

Advertisement