Folge FootballR

Hi, was suchst du?

November 11, 2018: Green Bay head coach Mike McCarthy during the NFL American Football Herren USA Football game between the Miami Dolphins and the Green Bay Packers at Lambeau Field in Green Bay, WI. Packers defeated the Dolphins 31-12. /CSM NFL Football 2018: Miami vs Green Bay NOV 11 PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAc04_ 20181111_zaf_c04_519 Copyright: xJohnxFisherx
Foto: imago/ZUMA Press

NFL News

Mike McCarthy soll bei den Browns vorsprechen

Lesezeit: < 1 min

Die Cleveland Browns werden den früheren Green Bay Packers Headcoach Mike McCarthy interviewen. Er soll laut etlichen Berichten der gefragteste verfügbare Headcoach Kandidat sein.

Es wird das zweite Vorstellungsgespräch für McCarthy, seit er am 2. Dezember von den Packers gefeuert wurde. Er soll McCarthy in New York bei den Jets zu Gesprächen zu Gast sein. Die Jets hatten McCarthy angeblich seit mindestens Mitte Dezember ganz oben auf der Wunschliste. Er kam auf einen 125-77-2 Record in über 12 Saisons in Green Bay.

Die Browns sprachen auch mit ihrem durchaus erfolgreichen Interim-Headcoach Gregg Williams am Dienstag über die Stelle als Headcoach.

Der Browns-Job entwickelte sich zu einem der attraktiveren offenen Stellen in der Liga.

McCarthy wurde mit einer Reihe von Teams in Verbindung gebracht, lehnte aber kürzlich eine Anfrage der Arizona Cardinals ab.

Foto: imago/ZUMA Press

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement