Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Mike Shula Giants

NFL News

Mike Shula wird der neue Offensive Coordinator der Giants

Lesezeit: < 1 min

Die New York Giants haben Mike Shula als ihren neuen Offensive Coordinator unter Vertrag genommen.

Shula war unter anderem für Trainerlegende Tony Dungy (als OC ) sowie seinen Vater Don Shula (Assistant ) tätig.

Er war 4 Jahre Headcoach in Alabama, sowie 4 Jahre als Quarterbacks Coach der Jacksonville Jaguars tätig. Seit 2011 als QB Coach sowie Offensive Coordinator bei den Carolina Panthers.

Er liebt das flexible Run Game sowie Down Field Pässe was die Anzeichen verdichten lässt, dass die Giants mit dem 2. Pick College Superstar Saquon Barkley draften werden. Für die Down Field Pässe gibt es mit Odell Beckham Jr, Engram sowie Shepard zahlreiche Abnehmer.

Der neue General Manager Gettleman hat jetzt eine schlagkräftige Truppe zusammen getrommelt, die helfen soll die jetzt kommende Übergangssaison, so erfolgreich wie möglich zu bestreiten.

Twitter / Around The NFL

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

Editors Pick

In einer kürzlichen Erklärung hat der Miteigentümer der New York Giants, John Mara, dem Team grünes Licht für den Draft eines Quarterbacks in der...

Business

Giants starten deutschsprachige Social Media-Accounts und planen Aktivitäten rund um den NFL Draft.

NFL News

Unsicherheit um Daniel Jones: Wird er zum Saisonstart fit sein?

NFL News

Die Carolina Panthers haben einen bedeutenden Transfer abgeschlossen, bei dem sie den Pass-Rusher Brian Burns an die New York Giants abgeben. Dieser Trade bringt...

Editors Pick

Saquon Barkley ist auf dem Weg zu einem neuen Team in der NFC East. Laut mehreren Berichten hat Barkley einem Dreijahresvertrag mit den Eagles...

NFL News

Die New York Giants werden die Franchise Tag für Running Back Saquon Barkley nicht verwenden, was bedeutet, dass der talentierte Spieler nächste Woche als...

NFL News

Nachdem Saquon Barkley von den New York Giants im letzten Jahr mit der Franchise Tag versehen wurde, scheint seine Zukunft in der NFL in...

Advertisement
×