Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Joe Bielawa

NFL News

Minnesota Vikings könnten Kyle Rudolph nun doch traden

Lesezeit: < 1 min

Die Minnesota Vikings haben am Freitag die Vertragsgespräche mit ihrem Tight End Kyle Rudolph abgebrochen. Das berichtet Ian Rapoport vom NFL Network.

Die Vikings haben Berichten zufolge bereits vor dem NFL Draft Anrufe für Kyle Rudolph erhalten und könnten ihn nun traden.

Die Vikings wählten Irv Smith Jr. mit dem 50. Pick, was möglicherweise dazu führt, dass Rudolph, mit einem Cap-Hit von 7,6 Millionen Dollar, entbehrlich ist.

Minnesota ist immer noch nahe an der Gehaltsobergrenze und möchte finanziell flexibler werden.

Rudolph beendete die Saison 2018 mit 64 Receptions für 634 Yards und 4 Touchdowns, so wenige Touchdowns machte er zuletzt 2014.

Foto: Joe Bielawa

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement