fbpx
Nick Foles Eagles Super Bowl MVP Verpflichtungen

| Mutige Vorhersage zum Super Bowl LII – Teil 1

Werbung
image_pdfimage_print

Foles stellt einen neuen Super Bowl Passing Rekord auf – verliert aber dennoch

Brady war letztes Jahr großartig, aber Foles wird dieses Mal die besseren Zahlen liefern.

Die Defense der Patriots war in dieser Saison einige Male sehr durch- bzw. nachlässig. Allerdings gibt es nicht viele, die glauben, dass Foles den Patriots ernsthaft gefährlich werden kann. Dies wird ihn jedoch nicht davon abhalten, eine historische Leistung abzuliefern.

Nachdem einem frühen Rückstand, wird er gezwungen sein, viel durch die Luft zu probieren, und obwohl es am Ende nicht ausreichen wird, um den Sieg davon zu tragen, so wird er doch seinen Namen in das NFL Rekordbuch eintragen.

Für wie wahrscheinlich hältst du diese Prediction? Hinterlass’ einfach ein Kommentar 🙂  Danke

Weitere “mutige” Vorhersagen zum Super Bowl folgen in den kommenden Tagen.

Mehr zum Super Bowl LII:

Foto: Twitter / Eagles
Mehr:  NFL legt die Opt-out Deadline auf den 6. August
Werbung

Related Posts

Kommentieren