fbpx
Arrowhead Stadium

Bold Predictions | Mutige Vorhersagen zu den Championship Games der NFL Playoffs Bold Predictions

Werbung
image_pdfimage_print

An diesem Wochenende gehen die NFL Playoffs mit den Championship Games in die letzte Runde vor dem Super Bowl LIII. Auch heute heißt es für die Teams: Sieg oder Saison-Aus. Nachfolgend findest du die Predictions zu den Spielen am Sonntag.

Los Angeles Rams @ New Orleans Saints

Sean McVay’s Playbook an diesem Sonntagabend könnte kreativer nicht sein. Mit Kombination aus Anderson und Gurly kommt die Defensive der Saints nie zurecht. Die beiden bringen am Ende über 250 Yards aufs Feld. Was allerdings die beiden Defensiv Tackle Suh und Donald mit der Line der Saints veranstalten, sollte zensiert werden. Auserkorenes Opfer ist Right Guard Larry Warford. Immer wieder lässt Wade Philipps seine Tackle Monster in verschiedenen Blitzkombinationen von der Kette. Trotz 5 Sacks kann Brees seinen Star Wideout Michael Thomas immer wieder in Szene setzen. Doch auch die 150 Receiving Yards helfen den Saints nicht. Am Ende gewinnen die Rams überraschend im Superdome mit 33:27.

Foto: U.S. Air Force | Senior Airman Carlin Leslie
Mehr:  Robert Woods und LA Rams einigen sich auf Vertragsverlängerung
Werbung

Related Posts

Kommentieren