Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Arrowhead Stadium
Foto: U.S. Air Force | Senior Airman Carlin Leslie

NFL News

Mutige Vorhersagen zu den Championship Games der NFL Playoffs

Lesezeit: 2 min

New England Patriots @ Kansas City Chiefs

Der angekündigte Ice Bowl wird eher ein Sorbet- Von gemeldeten -20 Grad bleiben gerade einmal -10 Grad übrig. Was Patrick Mahomes unter diesen fast warmen Temperaturen veranstaltet, ist kaum zu glauben. Er nimmt nicht nur den besten Cornerback der NFL Stephon Gilmore komplett aus dem Spiel – nein, er kann sich immer wieder wie ein Aal aus gefährlichen Pressures befreien und findet seine Receiver.

Tyreek Hill stellt einen neuen Rekord auf. Nie hat ein Spieler mehr Yards after Catch in einem Playoff-Spiel gemacht wie der kleine WR der Chiefs. Die Patriots lassen sich nicht abschütteln und bleiben bis zum Ende in Schlagdistanz. Doch ausgerechnet Tom Brady lässt mit einer Interception in die Arme von Eric Berry alle Träume zerplatzen. Die Patriots verlieren im Arrowhead Stadium mit 21:27!

Foto: U.S. Air Force | Senior Airman Carlin Leslie

1 2

Für Dich

Advertisement