Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Andrew Luck Colts
Foto: Keith Allison

NFL News

Mutige Vorhersagen für die NFL Saison 2020

Lesezeit: 2 min

Anbei findest du einige womöglich nicht ganz realistische, aber dennoch mögliche Vorhersagen rund um die NFL Regular Season 2020.

Andrew Luck kehrt aus der Rente zurück

Der ehemalige Indianapolis Colts Quarterback Andrew Luck schockierte die gesamte NFL als im September seinen Rückzug aus der Liga erklärte. In dieser Offseason beschließt der 30 Jährige zu den gebeutelten Colts zurückzukehren. Die Colts, die mit Jacoby Brissett als Quarterback nicht viel erreichen konnten, werden ihren ehemaligen Franchise Quarterback mit offenen Armen empfangen.

Jets traden Le’Veon Bell

Bells erstes Jahr in New York lief nicht wie geplant. Der einstige All-Pro spielte nicht gut genug um auch 2020 die 13,5 Millionen Dollar Gage zu rechtfertigen. General Manager Joe Douglas wird nicht zögern falls man ihm Draft Picks aus den mittleren Runden offeriert.

Cowboys verpflichten Urban Meyer

Nach vielen enttäuschenden Jahren unter Jason Garrett, geht Jerry Jones mit seiner nächsten Headcoach Verpflichtung in die vollen und überzeugt Urban Meyer wieder an die Sideline zurückzukehren. Meyer trat aus gesundheitlichen Gründen als Ohio State HC zurück, schloss eine Rückkehr an die Sideline nie gänzlich aus. Er akzeptiert das Jobangebot und startet nach einer gigantischen College Coach Karriere (0.854 Winning Percentage) als neuer Cowboys Coach seine NFL Karriere.

Tom Brady verlässt die Patriots

Joe Montana ist vor den 49ers geflohen, Peyton Manning hat die Colts verlassen und Tom Brady wird der nächste legendäre Quarterback, der seine Karriere außerhalb seines Stammteams beendet. Der dreifache MVP wird zum ersten Mal in seiner 20-jährigen Karriere zum Free Agent…

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement