fbpx
Aaron Donald

Aaron Donald & Co. | Mutige Vorhersage zum Super Bowl LIII – Teil 1 Aaron Donald & Co.

Werbung
image_pdfimage_print

Donald und Co. stellen einen neuen Super Bowl Team-Sack-Rekord auf

Die Offensive Line von New England war in diesem Jahr eine der Besten in der NFL, aber sie wird der D-Line der Rams nicht gewachsen sein.

Aaron Donald wird sich als eine unaufhaltsamste Maschine erweisen, Ndamukong Suh wird weiterhin seine besten Leistungen des Jahres bringen, und auch der Rest der Defense wird seinen Teil dazu beitragen, Brady ganze neunmal während des Spiels zu sacken, um so den bisherigen Rekord von sieben Sacks zu brechen.

Es gibt nicht viele Coaches, die Bill Belichick überrumpeln können, aber Wade Phillips ist der Aufgabe gewachsen.

Für wie wahrscheinlich hältst du diese Prediction? Hinterlass’ einfach ein Kommentar 🙂  Danke.

Weitere “mutige” Vorhersagen zum Super Bowl folgen in den kommenden Tagen.

Mehr zum Super Bowl LIII:

Foto: Keith Allison
Mehr:  Comeback-Kandidaten 2020
Werbung

Related Posts

Kommentieren