Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Aaron Donald
Foto: Keith Allison

NFL News

Mutige Vorhersage zum Super Bowl LIII – Teil 1

Lesezeit: 2 min

Donald und Co. stellen einen neuen Super Bowl Team-Sack-Rekord auf

Die Offensive Line von New England war in diesem Jahr eine der Besten in der NFL, aber sie wird der D-Line der Rams nicht gewachsen sein.

Aaron Donald wird sich als eine unaufhaltsamste Maschine erweisen, Ndamukong Suh wird weiterhin seine besten Leistungen des Jahres bringen, und auch der Rest der Defense wird seinen Teil dazu beitragen, Brady ganze neunmal während des Spiels zu sacken, um so den bisherigen Rekord von sieben Sacks zu brechen.

Es gibt nicht viele Coaches, die Bill Belichick überrumpeln können, aber Wade Phillips ist der Aufgabe gewachsen.

Für wie wahrscheinlich hältst du diese Prediction? Hinterlass’ einfach ein Kommentar 🙂  Danke.

Weitere “mutige” Vorhersagen zum Super Bowl folgen in den kommenden Tagen.

Mehr zum Super Bowl LIII:

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×