Rob Gronkowski

Mutige Vorhersagen zum Super Bowl LIII – Teil 2

Dieser Artikel erschien auf footballr.at und footballr.de

Die erste Prediction erschien bereits gestern, als kleiner Vorgeschmack auf das, was dich erwartet. Du findest diese hier.

2. Rob Gronkowski wird zum Super Bowl MVP & beendet NFL Karriere

Es ist kein Geheimnis, dass er immer wieder von Verletzungen, auch langwierigen, geplagt wurde.

Aber er dreht die Uhr zurück und spielt in der Nacht von Sonntag auf Montag allean die Wand. Er vernichtet die kleinen Linebacker der Rams und lässt den Safeties keine Chance. Seine Performance bringt ihm mehrere Touchdowns und den Titel Super Bowl MVP ein.

Nach dem Spiel wird Gronk bekannt geben, dass er sich aus der NFL zurückziehen wird, um sich auf die nächste Phase seiner Karriere zu konzentrieren: Schauspieler & Pro Wrestler.

3. Die beiden Teams stellen einen neuen Super Bowl Punkte Rekord auf

Gibt es eine bessere Möglichkeit, die NFL-Saison zu beenden, als mit dem Score-reichsten Super Bowl aller Zeiten?

Im Super Bowl XXIX kamen die San Francisco 49ers und die San Diego Chargers auf gesamt 75 Punkte. Die Rams und Patriots besaßen während der Regular Season zwei der vier besten Offenses der Liga.

Die beiden QBs und Todd Gurley werden in Atlanta für mindestens 81 Punkte sorgen.

Für wie wahrscheinlich hältst du diese Predictions? Hinterlass’ einfach ein Kommentar 🙂  Danke.

Weitere “mutige” Vorhersagen zum Super Bowl folgen in den kommenden Tagen.

Mehr zum Super Bowl LIII:

Hol’ dir dein NFL Merchandise im FootballR Shop! https://shop.footballr.at

© FootballR.at