Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Rob Gronkowski
Foto: Jeffrey Beall

NFL News

Mutige Vorhersagen zum Super Bowl LIII – Teil 2

Lesezeit: 2 min

Die erste Prediction erschien bereits gestern, als kleiner Vorgeschmack auf das, was dich erwartet. Du findest diese hier.

2. Rob Gronkowski wird zum Super Bowl MVP & beendet NFL Karriere

Es ist kein Geheimnis, dass er immer wieder von Verletzungen, auch langwierigen, geplagt wurde.

Aber er dreht die Uhr zurück und spielt in der Nacht von Sonntag auf Montag allean die Wand. Er vernichtet die kleinen Linebacker der Rams und lässt den Safeties keine Chance. Seine Performance bringt ihm mehrere Touchdowns und den Titel Super Bowl MVP ein.

Nach dem Spiel wird Gronk bekannt geben, dass er sich aus der NFL zurückziehen wird, um sich auf die nächste Phase seiner Karriere zu konzentrieren: Schauspieler & Pro Wrestler.

3. Die beiden Teams stellen einen neuen Super Bowl Punkte Rekord auf

Gibt es eine bessere Möglichkeit, die NFL-Saison zu beenden, als mit dem Score-reichsten Super Bowl aller Zeiten?

Im Super Bowl XXIX kamen die San Francisco 49ers und die San Diego Chargers auf gesamt 75 Punkte. Die Rams und Patriots besaßen während der Regular Season zwei der vier besten Offenses der Liga.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die beiden QBs und Todd Gurley werden in Atlanta für mindestens 81 Punkte sorgen.

Für wie wahrscheinlich hältst du diese Predictions? Hinterlass’ einfach ein Kommentar 🙂  Danke.

Weitere “mutige” Vorhersagen zum Super Bowl folgen in den kommenden Tagen.

Mehr zum Super Bowl LIII:

Foto: Jeffrey Beall

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×