>> NFL SCHEDULE 2021 - RELEASE 13.05. ab 2 Uhr <<
Frank Clark Seattle Seahawks

| Mychal Kendricks kehrt zu den Seahawks zurück

Werbung
image_pdfimage_print

Der Seattle Seahawks Linebacker Mychal Kendricks kehrte am Freitag zum Team zurück.

Kendricks wurde von der NFL nur 3 Spiele nachdem ihm die Seahawks einen Vertrag über ein Jahr gaben, gesperrt. Nach einigem Hin und her wurde die unbegrenzte Sperre auf eine Sperre von lediglich 8 Spielen reduziert und der Linebacker könnte in Woche 14 wieder spielen.

Nachdem er sich wegen Insiderhandels schuldig bekannt hatte, droht ihm nun eine Haftstrafe von bis zu 25 Jahren.

Der Linebacker, der von den Cleveland Browns entlassen wurde, bevor er sich schuldig bekannte, soll am 24. Januar verurteilt werden. Die Maximalstrafe für dieses Verbrechen beträgt wie bereits beschrieben 25 Jahre Gefängnis, wobei eine Gefängnisstrafe von bis zu drei Jahren erwartet wird.

Der erfahrene Linebacker wird gegen die Minnesota Vikings wieder auf das Feld zurückkehren können und wahrscheinlich auch eine Vielzahl an Snaps spielen.

Foto: Philip Robertson
Mehr:  Bucs treffen im Season Opener 2021 auf die Cowboys

Related Posts

Kommentieren