Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Mychal kendricks
Foto: NFL / Twitter

NFL News

Mychal Kendricks wird wegen Insiderhandel angeklagt

Lesezeit: < 1 min

Die Bundesbehörde gab am Mittwoch bei einer Pressekonferenz bekannt, dass Cleveland Browns Linebacker Mychal Kendricks wegen Insiderhandel angeklagt wurde.

Kendricks veröffentlichte eine Erklärung, in der er die Tat zugab.

Kendricks behauptet in seiner Erklärung, er habe vor vier Jahren mit einem ehemaligen Freund Geld investiert und schwor nun die “illegal erwirtschafteten Gelder” zurückzuzahlen.

Wie sich diese Entwicklung auf den Linebacker auswirken wird, ist noch nicht bekannt. Ein Insiderhandel könnte unter die personal conduct policy der NFL fallen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Wir sind uns der Situation bewusst”, sagten die Browns in einer Erklärung . “Mychal wird die Reise nach Detroit nicht antreten. Wir werden zu gegebener Zeit weiter kommentieren.”

Der 27-Jährige unterschrieb im Juni einen Einjahresvertrag in Cleveland, nachdem er von den Philadelphia Eagles entlassen wurde. Kendricks informierte die Browns bereits vor der Vertragsunterzeichnung über die möglichen rechtlichen Probleme, die auf ihn zukommen, und beide Seiten fühlten sich wohl genug, um den Vertrag zu unterzeichnen.

Foto: NFL / Twitter

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×