Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Ndamukong Suh Dolphins at Redskins 9/13/15 Top 100 NFL
Foto: Keith Allison

NFL News

Ndamukong Suh testet neue Tackling Taktik um Roughing the Passer zu vermeiden

Lesezeit: < 1 min

Ndamukong Suh hat am Donnerstag eine neue Sack-Technik eingeführt. Die Defensive Line der Los Angeles Rams trainiert normalerweise die richtige Technik beim Training, um den Quarterback zu sacken, ohne eine Strafe dafür zu bekommen.

Aber am Donnerstag benutzte Suh eine neue Methode. Womöglich hat er einen Weg gefunden (aber wahrscheinlich nicht).

Aaron Donald, Michael Brockers und andere Teamkollegen lachten ob der eigenwilligen Technik.

“Wir haben immer eine gute Zeit zusammen, das ist die Art von Gruppe, auf die wir stolz sind”, sagte Donald nach der Übung. “Man muss Spaß haben”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Was Suhs Technik angeht, lachte Donald, der letzte Woche zwei Sacks gegen den Vikings Quarterback Kirk Cousins landete, und sagte, dass es eine Chance gebe, dass die Technik funktionieren könnte.

“Solange wir ihm nicht auf den Kopf schlagen, sollte das passen”, sagte Donald lächelnd.

Die Rams (4-0) haben in dieser Saison acht Sacks gemacht und werden sich am Sonntag auf die Jagd nach Russell Wilson machen.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement