Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Jordy Nelson

NFL News

Nelson besucht die Seattle Seahawks als nächstes

Lesezeit: < 1 min

Der kürzlich entlassene Receiver Jordy Nelson ist sehr gefragt.

Der ehemalige Green Bay Packer hat nach seinem gestrigen Besuch bei den Oakland Raiders bereits eingeplante Besuche bei den Seattle Seahawks und New Orleans Saints.

Nelson verbrachte 10 Jahre in Green Bay und war am Dienstag ein Opfer der Salary Cap geworden. Er wurde entlassen, um dem Team mehr als 10 Millionen Dollar an Cap Space zu sparen.

Nachdem er die Saison 2015 mit einer Knieverletzung verpasst hatte, gewann er den Comeback Player of the Year mit einer 1.257Yards & 14 Touchdowns Saison.

Nelson hatte eine schlechte Saison 2017 sowohl mit Aaron Rodgers als auch Brett Hundley under Center. Der erfahrene Receiver fing nur 53 Pässe für 482 Yards. Das markierte das erste Mal, dass er es nicht auf 11 Yards pro Catch schaffte.

Die Raiders, Seahawks und Saints starteten jeweils in die Free Agency mit einem Cap Space von mehr als 25 Millionen US-Dollar.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der Receiver hat auch ein ganz persönliches Lieblingsteam für die Saison 2018.

Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Oakland Raiders gaben bekannt, dass sie den Free Agent Wide Receiver Jordy Nelson am Donnerstag unter Vertrag genommen haben. Der ehemalige Green Bay...

Entlassung

Nach 10 Jahren mit Aaron Rodgers als Quarterback, könnte der Free Agent Wide Receiver Jordy Nelson 2018 einen anderen All Time Great haben, der...

Entlassung

Die Green Bay Packers entlassen laut mehreren Berichten ihren langjährigen Receiver Jordy Nelson. Nelson verbrachte seine ganze NFL Karriere bei den Packers. Packers are...

Advertisement