Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Mike Mularkey Titans
Foto: Twitter / Around the NFL

NFL News

Neue Jobs für die gefeuerten Bucs, Titans Headcoaches

Lesezeit: < 1 min

Die Atlanta Falcons haben Dirk Koetter als Offensive Coordinator unter Vertrag genommen. Das teilte das Team am Dienstag mit.

Koetter verbrachte die letzten drei Saisons als Headcoach der Tampa Bay Buccaneers und kam vor seiner Entlassung einen 19-29 ReCord. Er arbeitete eine Saison als OC von Tampa, bevor er befördert wurde.

“Wir freuen uns darauf, dass Dirk als Offensive Coordinator zu unserem Trainerstab stößt”, sagte Headcoach Dan Quinn. “Seine Erfahrung und seine Vertrautheit mit unserer Division werden sich auszahlen.”

Koetters Offense stand 2018 an erster Stelle der NFL.

Atlanta gab auch bekannt die Anstellung eines weiteren ehemaligen Offensive Coordinators bekannt. Demnach stößt auch Mike Mularkey als Tight Ends Coach zum Trainerstab.

Zuletzt arbeitete Mularkey für die Tennessee Titans, 2015 als Interim-Headcoach und 2016 und 2017 als Headcoach. Davor war er von 2008 bis 2011 der Offensive Coordinator der Falcons.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Falcons feuerten alle drei ihrer Coordinator nach der 7-9 Saison.

Foto: Twitter / Around the NFL

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×