Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Carson Wentz
Foto: Keith Allison

Editors Pick

“All or Nothing” zeigt die Philadelphia Eagles

Mit “All or Nothing” machte Amazon dem Konkurrenten HBO gehörig Feuer unter dem Hintern. Die Serie gab es seit 1. Juli 2016 kostenlos für alle Amazon Prime Kunden auf englisch.

Lesezeit: < 1 min

Wie der Philadelphia Inquirer berichtet, werden die Philadelphia Eagles im Mittelpunkt der fünften NFL Staffel der Emmy Gewinnerserie “All or Nothing” (Alles oder Nichts) stehen.

Eagles Präsident Don Smolenski sagte, sein Team habe in dieser Angelegenheit keine Wahl. Die Eagles erhielten kurz vor Saisonbeginn einen Anruf von der NFL, in welchem sie informiert wurden, dass sie ausgewählt wurden.

“Es muss jemanden in der Show geben”, sagte Smolenski. “Und wenn es keine Freiwilligen gibt, dann trifft die Liga eine Entscheidung.”

Eine offizielle Bestätigung seitens der NFL oder von Amazon steht aktuell noch aus.

Es ist nicht bekannt, wann die Serie genau erscheinen wird. Fix zu sein scheint, dass die Show irgendwann im kommenden Sommer online geht.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

Editors Pick

Saquon Barkley ist auf dem Weg zu einem neuen Team in der NFC East. Laut mehreren Berichten hat Barkley einem Dreijahresvertrag mit den Eagles...

Top Story

Nach 13 beeindruckenden Seasons bei den Philadelphia Eagles hat Center Jason Kelce offiziell seinen Rücktritt aus der NFL verkündet. In einer emotionalen Pressekonferenz, die...

Analyse

Philadelphia Eagles holen Kellen Moore an Bord

NFL News

Emotionales Ende einer Ära: Der sechsfache All-Pro entscheidet sich für den Rücktritt

Editors Pick

Eine unerwartete Wendung: Vom Super Bowl-Favoriten zum Playoff-Fiasko

Advertisement