Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Eric Ebron

NFL News

Neues Team gesucht – Wo landet Eric Ebron?

Lesezeit: < 1 min

Der ehemalige Erstrunden-Pick Tight End Eric Ebron wird am Freitag den Carolina Panthers einen Besuch abstatten und am Sonntag bei den Indianapolis Colts zu Gast sein.

Sollte Ebron beide Destinationen ohne einen Vertrag in der Tasche verlassen, so soll es später auch einen Termin bei den New England Patriots geben.

Ebron wurde nach vier Seasons von den Detroit Lions entlassen, nachdem er seinen hohen Draft Erwartungen nie gerecht werden konnte.

Allerdings ist der athletische Tight End erst 24 Jahre alt und hat drei 500 Yards Seasons erreicht, einschließlich einer Saison (2015) mit 61 Catches für 711 Yards in nur 13 Spielen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Alle drei interessierten Teams haben bereits einen fixen Starter an der Position, werden aber wahrscheinlich dennoch nicht zögern den jungen talentierten Tight End unter Vertrag zu nehmen.

Twitter / Lions

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Business

Orlando, Florida – Die Indianapolis Colts werden ihre Präsenz außerhalb der Vereinigten Staaten verstärken und sich dabei auf den Ausbau des American Football und...

NFL News

Die Carolina Panthers haben einen bedeutenden Transfer abgeschlossen, bei dem sie den Pass-Rusher Brian Burns an die New York Giants abgeben. Dieser Trade bringt...

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN’s...

NFL News

Die Carolina Panthers haben sich entschieden, Pass-Rusher Brian Burns mit einem Franchise Tag zu versehen, wie von Jordan Schultz vom Bleacher Report berichtet wurde....

Draft

Auswahl eines Quarterbacks! Die New England Patriots bereiten sich darauf vor, einen Quarterback mit ihrer Auswahl an Nummer 3 im NFL Draft 2024 zu...

Advertisement