>> NFL SCHEDULE 2021 - RELEASE 13.05. ab 2 Uhr <<
Ndamukong Suh Dolphins at Redskins 9/13/15 Top 100 NFL

| Neues Team gesucht – Wo landet Ndamukong Suh?

Werbung
image_pdfimage_print

Tampa Bay Buccaneers

Geschätzte Cap Space: 60,1 Millionen US-Dollar

Der 31-Jährige kam gemeinsam mit dem Top Defensive Tackle Gerald McCoy, der 2010 einen Platz nach Suh gedraftet wurde, in die Liga.

Er hat nun die Chance, neben ihm zu spielen und der D-Line der Buccaneers einen Schub zu geben während er gleichzeitig die Vorzüge vom warmen Wetter in Florida genießt. Tampa Bay’s größtes Verkaufsargument ist vielleicht die Umgebung, da er von Miami nur in das knapp 4 Autostunden entfernte Tampa wechseln würde.

Washington Redskins

Geschätzte Cap Space: $ 29.5M

Suh zu viel zu bezahlen würde dem Ruf der Redskins entsprechen. Er würde das Risiko eingehen, für immer mit Albert Haynesworth verglichen zu werden, wenn der Deal nicht zu sofortigem Erfolg führen würde, aber Suh ist nicht sehr beliebt bei Spielern oder Fans, was ihn vielleicht nicht sonderlich stört.

Washington’s Verteidigung rangierte zuletzt gegen den Lauf im Jahr 2017 am letzten Platz und könnte Suh sicherlich brauchen. Das Team wird allerdings viel dafür bezahlen müssen.

Foto: Keith Allison
Mehr:  Bruder von Tarik Cohen in North Carolina tot aufgefunden

Related Posts

Kommentieren