Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Ndamukong Suh Dolphins at Redskins 9/13/15 Top 100 NFL
Foto: Keith Allison

Entlassung

Neues Team gesucht – Wo landet Ndamukong Suh?

Lesezeit: 4 min

Tampa Bay Buccaneers

Geschätzte Cap Space: 60,1 Millionen US-Dollar

Der 31-Jährige kam gemeinsam mit dem Top Defensive Tackle Gerald McCoy, der 2010 einen Platz nach Suh gedraftet wurde, in die Liga.

Er hat nun die Chance, neben ihm zu spielen und der D-Line der Buccaneers einen Schub zu geben während er gleichzeitig die Vorzüge vom warmen Wetter in Florida genießt. Tampa Bay’s größtes Verkaufsargument ist vielleicht die Umgebung, da er von Miami nur in das knapp 4 Autostunden entfernte Tampa wechseln würde.

Washington Redskins

Geschätzte Cap Space: $ 29.5M

Suh zu viel zu bezahlen würde dem Ruf der Redskins entsprechen. Er würde das Risiko eingehen, für immer mit Albert Haynesworth verglichen zu werden, wenn der Deal nicht zu sofortigem Erfolg führen würde, aber Suh ist nicht sehr beliebt bei Spielern oder Fans, was ihn vielleicht nicht sonderlich stört.

Washington’s Verteidigung rangierte zuletzt gegen den Lauf im Jahr 2017 am letzten Platz und könnte Suh sicherlich brauchen. Das Team wird allerdings viel dafür bezahlen müssen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Keith Allison

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Es drohen Amputationen! Das Playoff-Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 13. Januar wird nicht nur wegen des dramatischen Ergebnisses...

NFL News

Die Miami Dolphins haben eine, für viele, überraschende Entscheidung getroffen und ihren Star-Cornerback Xavien Howard vor Beginn der neuen Spielzeit entlassen. Dieser Move markiert...

Allgemein

Sehr bemerkenswert: Zu Beginn der Saison 2024 werden die Dolphins über 29 ausstehende Free Agents mit abgeschlossenen Verträgen verfügen. Die Mannschaft von Mike McDaniel...

NFL News

Miami Dolphins und Vic Fangio: Einvernehmliche Trennung nach einer Saison

NFL News

Minusgrade fordert Dutzende von Unterkühlungsfällen im Arrowhead Stadium

NFL News

Patrick Mahomes, Rashee Rice, Isiah Pacheco und starke Defense prägen beeindruckenden Auftritt.

NFL News

Chiefs vs. Dolphins – Das AFC Wild Card Game zwischen den Miami Dolphins und den Kansas City Chiefs könnte eines der kältesten Spiele in...

Advertisement