Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Julian Edelman
Foto: Jeffrey Beall

NFL News

Die New England Patriots gewinnen den Super Bowl LIII

Lesezeit: 2 min

In einer von den Defenses dominierten Partie konnten sich schlussendlich die New England Patriots gegen die Los Angeles Rams mit 13-3 durchsetzen. Tom Brady holte sich somit in Atlanta seinen sechsten Super Bowl Ring.

Julian Edelman wurde als einzige effektive Offense Waffe im Spiel zum MVP des Super Bowl LIII ernannt. Er fing 10 Pässe für 141 Yards.

Das Spiel startete für die Patriots katastrophal mit einer Interception bei Bradys erstem Pass. Doch die Offense der Rams konnte kein Kapital daraus schlagen. In der Tat konnte sich keine der Offenses in den ersten drei Vierteln gegen die gegnerische Defense durchsetzen.

Erst im vierten Viertel gelang den Patriots der erste und einzige Touchdown im Spiel.

Die Patriots und Rams erzielten im Super Bowl LIII somit nur 16 Punkte und stellten damit den Rekord für den Super Bowl mit dem geringsten Endstand in der NFL Geschichte auf.

Der bisherige Rekord stammte aus dem Super Bowl VII, als die Miami Dolphins die Washington Redskins mit 14-7 besiegten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Mit dem 3-0 im dritten Viertel sorgte New England auch für die zweitniedrigste erste Halbzeit in der Geschichte.

13 - 3
Final

Details

Datum Final Spieltag Sponsored by
04.02.19 0:40 SBLIII Stoffgewickelt

Ergebnisse

Mannschaft1234TSpielausgang
NE0301013Win
LA00303Loss

NE

Position Comp Att Yds TD Int Sack
 000000

LA

Position Comp Att Yds TD Int Sack
 000000
Lesezeit: 2 min
Foto: Jeffrey Beall

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Stadion

Mercedes-Benz Stadium
441 M.L.K. Jr Dr NW, Atlanta, GA 30313, USA
Foto: Jeffrey Beall

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×