Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL News

New England Patriots Linebacker nach Autounfall ins Krankenhaus gebracht

Lesezeit: 2 min

New England Patriots Linebacker nach Autounfall ins Krankenhaus gebracht

Harvey Langi, Rookie Linebacker der New England Patriots, ist am Freitag in Foxborough in einen Autounfall verwickelt worden, der dazu führte, dass man ihn in eine Klinik bringen musste.

“Wir wissen um den Verkehrsunfall von Harvey Langi und einem Passagier letzte Nacht in Foxborough”, sagte die Patriots in einer Erklärung. “Die hielten an einer Ampel an, als sie von einem anderen Fahrzeug von hinten gerammt wurden, beide wurden mit Verletzungen in ein lokales Krankenhaus gebracht und werden medizinisch behandelt. Unsere Gedanken sind bei Harvey, der Familie Langi, und denen, die beim Unfall letzte Nacht Verletzungen erlitten haben.”

Der Passagier war Langi’s Frau, laut ESPN’s Adam Schefter und Mike Reiss. Schefter fügt hinzu: “Es seien schwere, aber nicht lebensbedrohliche, Verletzungen.”

Als undrafted Free Agent aus Brigham Young geholt, ist Langi in einem Spiel in dieser Saison bislang am Feld gestanden. Er wurde bereits für das Spiel am Sonntag gegen die New York Jets mit dem, was die Patriots eine Rückenverletzung nennen, ausgeschlossen.

]]>

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×