Dominique Rogers-Cromartie

| New York Giants entlassen Dominique Rogers-Cromartie nach 4 Seasons

image_pdfimage_print

Die New York Giants haben Dominique Rogers-Cromartie nach vier Seasons bei den Giants im Big Apple entlassen. Das gab das Team am Sonntag bekannt.

Der Move macht 6,5 Millionen US-Dollar an Cap Space frei. Das Team hatte Berichten zufolge den erfahrenen Cornerback gebeten, eine Gehaltskürzung anzunehmen.

Die Giants überlegten auch, den langjährigen Cornerback unter dem neuen Headcoach Pat Shurmur als Safety spielen zu lassen.

Der ehemalige 1st Round Pick verbrachte die letzten vier Jahre bei den Giants. Er hat im Jahr 2017 nicht eine Interception gemacht, dies war das erste Mal seit 2011 der Fall. Außerdem wurde er wegen eines Verstoßes gegen die Teamregeln für ein Spiel suspendiert.

Janoris Jenkins und Eli Apple verbleiben als Corner für das Team.

Tech. Sgt. Aaron Oelrich
Mehr:  Das waren die besten Quarterbacks nach den ersten zwei Wochen

Related Posts

Kommentieren

Beliebteste NFL Teams 2021 FootballR – Top Quarterbacks