Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Logo: Michael Tipton (bearbeitet)

NFL News

NFC East: Alle Free Agents

Lesezeit: 5 min

Washington Commanders

Runningback Adrian Peterson sprang früh für Rookie Derrius Guice ein, der sich im ersten Preseason-Spiel verletzte. Der 33-jährige All-Pro und Pro Bowler überzeugte mit über 1.000. Yards und 7 Touchdowns. Aufgrund dieser Leistung könnte er 2019 allerdings ein Gehalt fordern, das sich die Redskins nicht leisten können oder wollen. Auch weil sie auf der Safety-Position, nach der Entlassung von D.J. Swearinger, nur dünn besetzt sind, sollten die Redskins versuchen Ha Ha Clinton-Dix zurückzubringen. Wide Receiver Jamison Crowder spielte das schlechteste Jahr seiner Karriere. Dennoch wird es Interessenten für den Slot-Receiver geben. Ob die Redskins ihn daher zurückbringen werden ist unsicher. Preston Smith ist körperlich der Prototyp für einen 3-4-Outside Linebacker (3-4 ist ein Defensivschema, das auf 3 Linemen und 4 Linebackern basiert). Bisher hat der 26-Jährige gute Leistungen gezeigt, war aber nicht besonders konsistent. Die Redskins werden vermutlich versuchen ihn zu halten. Anderenfalls hätten sie mit Ryan Anderson aber auch schon einen möglichen Nachfolger. Die Redskins gehen aktuell mit einem Cap Space von $21 Millionen in die Saison 2019.

Weitere Free Agents:

Unrestricted Free Agents: QB Mark Sanchez, G Jonathan Cooper, G Tony Bergstrom, DE Marcus Smith, WR Michael Floyd, WR Carlos Henderson, WR ArDarius Stewart, OT Austin Howard, QB Josh Johnson, OT Ty Nsekhe, G Arie Kouandjio, G Luke Bowanko, G Zac Kerin, LB Pernell McPhee, LB Marquis Flowers, LB Zach Vigil

Restricted Free Agents: WR Maurice Harris, RB Byron Marshall, RB Rob Kelley

Exclusive Rights Free Agents: –

Advertisement. Scroll to continue reading.
Logo: Michael Tipton (bearbeitet)

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4

Für Dich

Advertisement
×