Connect with us

Hi, what are you looking for?

Logo: Michael Tipton (bearbeitet)

NFL

NFC East: Alle Free Agents

Benutze die Tasten ← → zum Navigieren

Washington Football Team

Runningback Adrian Peterson sprang früh für Rookie Derrius Guice ein, der sich im ersten Preseason-Spiel verletzte. Der 33-jährige All-Pro und Pro Bowler überzeugte mit über 1.000. Yards und 7 Touchdowns. Aufgrund dieser Leistung könnte er 2019 allerdings ein Gehalt fordern, das sich die Redskins nicht leisten können oder wollen. Auch weil sie auf der Safety-Position, nach der Entlassung von D.J. Swearinger, nur dünn besetzt sind, sollten die Redskins versuchen Ha Ha Clinton-Dix zurückzubringen. Wide Receiver Jamison Crowder spielte das schlechteste Jahr seiner Karriere. Dennoch wird es Interessenten für den Slot-Receiver geben. Ob die Redskins ihn daher zurückbringen werden ist unsicher. Preston Smith ist körperlich der Prototyp für einen 3-4-Outside Linebacker (3-4 ist ein Defensivschema, das auf 3 Linemen und 4 Linebackern basiert). Bisher hat der 26-Jährige gute Leistungen gezeigt, war aber nicht besonders konsistent. Die Redskins werden vermutlich versuchen ihn zu halten. Anderenfalls hätten sie mit Ryan Anderson aber auch schon einen möglichen Nachfolger. Die Redskins gehen aktuell mit einem Cap Space von $21 Millionen in die Saison 2019.

Mehr:  Umfrage: Wer setzt sich in der Divisional Round durch?

Weitere Free Agents:

Unrestricted Free Agents: QB Mark Sanchez, G Jonathan Cooper, G Tony Bergstrom, DE Marcus Smith, WR Michael Floyd, WR Carlos Henderson, WR ArDarius Stewart, OT Austin Howard, QB Josh Johnson, OT Ty Nsekhe, G Arie Kouandjio, G Luke Bowanko, G Zac Kerin, LB Pernell McPhee, LB Marquis Flowers, LB Zach Vigil

Mehr:  Packers bekommen Smith und Mercilus für das Spiel zurück

Restricted Free Agents: WR Maurice Harris, RB Byron Marshall, RB Rob Kelley

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Exclusive Rights Free Agents: –

Logo: Michael Tipton (bearbeitet)
Benutze die Tasten ← → zum Navigieren
Written By

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung